Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von BKA4Free Gesperrt
        Zitat von SatansDaddy
        Ich habe in einer Runde neben einem Supporter gelegen und ihn 5 mal um AMMO gebeten, Headshot und ich war wieder voll! ;)

        Letztendlich nutzt Common Rose eh nur wenn man ein anständiges Team zusammen hat! Besser wäre mal ein anständiges Voice - Dingsda, in dem…
      • Von BKA4Free Gesperrt
        ICh find gut wie sie es auch schon in BC2 gemacht haben das ich nicht jedem sein geschwätz hörn muss , ala BF 2 ENEMY SPOTTEd in einem sound das du irre wurdest,ohren schmerzen-wie jetzt bei dem gräßlichen sound bei BF3...
        ABer das es so lange dauern konnte?? ich komm mir so verarscht vor...und das werd ich nie vergessen und ich hoffe millionen andere auch 
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Hach ist das herrlich, das war genau das, was bei BF2/2142 die Atmosphäre ausgemacht hat: Alles voll mit Funksprüchen.

        Enemy spotted
        Enemy spotted
        Enemy spotted
        Enemy spotted
        Enemy spotted
        Enemy spotted
        Enemy spotted
        Enemy vehicel
        Enemy spotted
        Enemy spotted
        Medic!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858594
Battlefield 3
Battlefield 3 - Verbesserte Commo-Rose im Anmarsch - Anfordern von Munition und medizinischer Versorgung [News des Tages]
DICE arbeitet gerade daran, die Commo-Rose aus Battlefield 3 zu überarbeiten. Die Änderungen sind so tiefgreifend, dass die Entwickler gar von der Commo-Rose 2.0 reden. Zum Beispiel sollt ihr über die Commo-Rose nach Munition und Ärzten rufen können. Update: Wir haben eine Blitzumfrage zum Thema erstellt.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Verbesserte-Commo-Rose-im-Anmarsch-Anfordern-von-Munition-und-medizinischer-Versorgung-News-des-Tages-858594/
08.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/battlefield_3_best_shots_2.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news