Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: US-Marines, Russen und iranische Widerstandsarmee im Singleplayer - Alle bisherigen Infos

    Über den Multiplayer-Modus von Battlefield 3 sind bereits zahlreiche Fakten bekannt. Hinsichtlich der Einzelspieler-Kampagne hüllt sich Dice allerdings noch in Schweigen. PC Games fasst für euch alle bisherigen Informationen zusammen.

    Die Singleplayer-Kampagne von Battlefield 3 ist quasi als Übung für den Multiplayer-Modus gedacht. Wer den Einzelspieler-Modus also absolviert hat, kennt die Grundlagen, um auf den Mehrspieler-Schlachtfeldern zu überleben. Die Story spielt im Jahr 2014, Hauptcharakter ist Sgt. Henry "Black" Blackburn. Ähnlich wie in Call of Duty: Black Ops erlebt ihr die Ereignisse in Rückblenden. Blackburn sitzt vor einem Untersuchungsausschuss und wird zu seinen Einsätzen befragt. Angeblich wird er des Hochverrats beschuldigt. Er muss sich rechtfertigen. Das ermöglicht Dice, den Schauplatz häufig zu wechseln. Einsatzorte sind in Battlefield 3 unter anderem New York, London, Paris und der Iran. Trotzdem sollen die Missionen nicht als Aneinanderreihung wahrgenommen werden. Vielmehr möchte man, dass die Spieler die Kampagne als ein Ganzes sehen. So große Freiheiten wie im Multiplayer-Modus werdet ihr nicht haben, denn die Passagen sind linear aufgebaut.

    Als bisherige Fraktionen sind die US-Marines, die Russen und die iranische Widerstandsarmee PLR bestätigt. Darüber hinaus bestätigten die Entwickler in zahlreichen Interviews immer wieder, dass Russland in Frankreich einfällt. Gründe für diesen kriegerischen Akt sind allerdings unbekannt. Man will aber keinesfalls mit realistischen Kontroversen werben: ""Kontroversen sind ein tolles Marketing-Tool. Aber wir machen hier Spiele", sagte Patrick Bach, ausführender Produzent bei Dice, in einem aktuellen Battlefield 3-Interview. Dabei spielt er auf Medal of Honor an. Der Ego-Shooter schickte die Spieler in den Kampf gegen die Taliban. Generell soll sich der Singleplayer-Modus von Battlefield 3 an der Stimmung von Filmen wie Black Hawk Down oder Generation Kill orientieren. Mehr über den Ego-Shooter erfahrt ihr auf unserer Battlefield 3-Themenseite.

  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von WarrioR-Dimi
    also wenn man im SP mal Russen spielen darf, wäre es wirklich mal nett...aber "...Russland in Frankreich einfällt."...…
    Von der-jan
    diese aussage "Die Singleplayer-Kampagne von Battlefield 3 ist quasi als Übung für den Multiplayer-Modus gedacht."…
    Von MoBigBOSS
    also ich fände es sehr intressant wenn sich dann die parteien um 10 flaggen bei eroberung schlagen könnten ! ich meine…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von WarrioR-Dimi Erfahrener Benutzer
        also wenn man im SP mal Russen spielen darf, wäre es wirklich mal nett...aber "...Russland in Frankreich einfällt.".... warum denn schon wieder die Russen...bljad )))
      • Von der-jan
        diese aussage "Die Singleplayer-Kampagne von Battlefield 3 ist quasi als Übung für den Multiplayer-Modus gedacht." kommt doch jetzt von pcg und nicht von dice/ea richtig? daher wundert es mich, daß man trotzdem damit den aufhänger der news macht... ist schon ne schräge art von journalismus...

        bis jetzt…
      • Von MoBigBOSS Benutzer
        also ich fände es sehr intressant wenn sich dann die parteien um 10 flaggen bei eroberung schlagen könnten ! ich meine damit, dass z.b 3 parteien um 10 flagen kämpfen d.h 3 parteien kloppen sich um die flagen russen bekommen die farbe rot , amis eben blau und man selbst halt grün bzw rot also 3 parteien in einem MP spiel das wäre mal sehr intressant für mich zumindest !!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833147
Battlefield 3
Battlefield 3: US-Marines, Russen und iranische Widerstandsarmee im Singleplayer - Alle bisherigen Infos
Über den Multiplayer-Modus von Battlefield 3 sind bereits zahlreiche Fakten bekannt. Hinsichtlich der Einzelspieler-Kampagne hüllt sich Dice allerdings noch in Schweigen. PC Games fasst für euch alle bisherigen Informationen zusammen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-US-Marines-Russen-und-iranische-Widerstandsarmee-im-Singleplayer-Alle-bisherigen-Infos-833147/
08.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/battlefield_3_hd_002.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news