Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Top 10 der meistgenannten Beta-Probleme - Squad-System wird verbessert [News des Tages]

    In einem neuen Blog-Eintrag zu Battlefield 3 widmet sich DICE zehn wichtigen Beta-Problemen, die in der finalen Verkaufsversion des Ego-Shooters nicht mehr enthalten sein sollen.

    Die schwedischen Entwickler von DICE haben nach einer nun länger andauernden Testphase von Battlefield 3 die Top 10 der wichtigsten beziehungsweise meistgenannten Beta-Probleme bekannt gegeben, die in der Verkaufsversion des Actionspiels ausgemerzt werden sollen. Demnach dürfen sich die Shooter-Fans über die Überarbeitung des Squad-Systems freuen, die damit im Beta-Test noch nicht sonderlich zufrieden waren. So kann man im Beta-Test von Battlefield 3 mit Freunden nicht im gleichen Squad spielen - Squads werden in unterschiedliche Teams aufgeteilt. Nach Angaben von DICE wird es hinsichtlich dieses Problems eine verbesserte Squad-Funktionalität im finalen Spiel geben, die unter anderem dazu führt, dass ein Squad direkt vor Spielstart erstellt werden kann.

    Zudem sollen die Squads während eines Matches und bis zur nächsten Spielrunde nicht mehr getrennt werden. Darüber hinaus wird es laut DICE in der finalen Version des Ego-Shooters möglich sein, Gleichgesinnte beziehungsweise Freunde in ein Squad einzuladen. Ein weiterer wichtiger Punkt, der in der Top-10-Liste angesprochen wird, sind die Game-Einstellungen, die die Spieler erst beeinflussen können, wenn diese sich auf dem Multiplayer-Schlachtfeld befinden - also direkt im Gefecht. Dieser Fehler wurde in der Community ebenfalls sehr häufig genannt (an dritter Stelle) und soll im fertigen Spiel der Vergangenheit angehören.

    Sprich: Bereits im Einstiegsbildschirm wird es dann möglich sein, Einstellungen wie beispielsweise an der Grafik oder Tastenbelegungen vorzunehmen. Neben den beiden hier aufgeführten Problemen werden darüber hinaus in der Top 10 Liste zur Battlefield 3 Beta die Kill-Cam angesprochen, die im finalen Spiel fehlerfrei funktionieren soll sowie der Sprint-Bug, der ebenfalls von der Community häufig Erwähnung fand. Alle weiteren Details zur Top 10 Problem-Liste von Battlefield 3, erfahrt ihr über die im Text eingebaute Verlinkung. Alle News zu Battlefield 3 erreicht zudem ihr über unsere Themenseite.


    03:07
    Battlefield 3: Welcome to the Open Beta Trailer
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 20 Kommentare zum Artikel
    Von KeiteH
    "...Bereits im Einstiegsbildschirm wird es dann möglich sein, Einstellungen wie beispielsweise an der Grafik oder…
    Von Mentor501
    Und deswegen sollte das sichtbare K/D Verhältniss in BF abgeschafft werden!Alle Deppen kümmern sich nur darum nicht…
    Von SirForce
    Bin ganz deiner Meinung. Und soweit ich mich erinnern kann, war es in BFBC2 auch so, das man bei einer Wiederbelebung…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von KeiteH Benutzer
        "...Bereits im Einstiegsbildschirm wird es dann möglich sein, Einstellungen wie beispielsweise an der Grafik oder Tastenbelegungen vorzunehmen..."

        Na Gott sei dank! =)
        Weiter so,DICE!
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SirForce
        Bin ganz deiner Meinung. Und soweit ich mich erinnern kann, war es in BFBC2 auch so, das man bei einer Wiederbelebung keinen Kill berechnet bekommen hat. Aber da mag ich mich auch täuschen.
        Ausserdem, wenn man trotzdem als tod eingestuft wird, macht es ja keinen…
      • Von SirForce Erfahrener Benutzer
        Zitat von xNomAnorx
        anscheinend ist es doch schwer zu verstehen. :-D
        ich hab doch gar nicht gesagt das derjenige der den kill macht diesen abgezogen bekommt.
        es geht nur um den der getötet wird. der bekommt den tod nicht angerechnet wenn er wiederbelebt wird.
        das ist alles. niemand…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848664
Battlefield 3
Battlefield 3: Top 10 der meistgenannten Beta-Probleme - Squad-System wird verbessert [News des Tages]
In einem neuen Blog-Eintrag zu Battlefield 3 widmet sich DICE zehn wichtigen Beta-Problemen, die in der finalen Verkaufsversion des Ego-Shooters nicht mehr enthalten sein sollen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Top-10-der-meistgenannten-Beta-Probleme-Squad-System-wird-verbessert-News-des-Tages-848664/
08.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_singleplayer_005.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news