Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 87 Kommentare zum Artikel

      • Von BatmanundRobin Neuer Benutzer
        Zitat von Bios-Overclocker
        Wir sprechen hier von einer Ratte ?! Eine stinkende widerliche Ratte, die Viecher die im Mittelalter die Pest übertragen haben. Was für einen Nutzen haben die der Natur überhaupt ? Ich finde die Peta schon in Ordnung Tierquälerei muss und darf nicht sein,…
      • Von Datamind
        Zitat von Bios-Overclocker
        Wir sprechen hier von einer Ratte ?! Eine stinkende widerliche Ratte, die Viecher die im Mittelalter die Pest übertragen haben. Was für einen Nutzen haben die der Natur überhaupt ?


        Nutzen ist Ansichtssache... In z.B. Thailand gelten Ratten als Delikatesse. Es werden AFAIK aber nur Landtiere verspeist, keine Ratten die beim Nachbarn in der Tonne oder so rumwühlen  ich würde sowas aber nicht essen...
      • Von Bios-Overclocker Benutzer
        Wir sprechen hier von einer Ratte ?! Eine stinkende widerliche Ratte, die Viecher die im Mittelalter die Pest übertragen haben. Was für einen Nutzen haben die der Natur überhaupt ? Ich finde die Peta schon in Ordnung Tierquälerei muss und darf nicht sein, vielleicht checkens manche einfach nicht dass das nur ein Spiel ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853202
Battlefield 3
Battlefield 3: Tierrechtsorganisation PETA kritisiert Shooter - "Tier-Gemetzel im Computerspiel"
Weil ihr in Battlefield 3 eine Ratte umbringen müsst, bittet die Tierrechtsorganisation PETA die Hersteller, auf solche Inhalte zukünftig zu verzichten. Zu oft seien Spiele und Filme schon Inspiration für Tierquälerei gewesen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Tierrechtsorganisation-PETA-kritisiert-Shooter-Tier-Gemetzel-im-Computerspiel-853202/
07.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_review_1.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news