Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von geoheiss Benutzer
        nur weil bf3 aussieht wie der polierte oskar müsst ihr doch jetze nicht etwa wegen jedem grafik effekt den es vorher nicht gab und der das spiel nicht besonders hervorhebt, ne news schreiben?!.was gibts als nächstes.TATAH! BF3 bietet verbesserten 5.1 sound!..? oder wie jetzt?. jaaanz ruhig, ich bin ja auch total benäßt wegen dem 3 minuten video aber cooldown.
      • Von Stakko Benutzer
        Die sollen lieber eine Kantenglättung einbauen, die funktioniert. Denn bei Bad Company 2 ist es mir noch nicht gelungen, einen Unterschied zwischen 1x und 8x AA festzustellen. Na gut, die Waffe ist, glaube ich, geglättet.

        Da ich eine ATI-Karte habe, kann ich natürlich nicht für nVidia Besitzer sprechen. Also da kann es ja anders sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814225
Battlefield 3
Battlefield 3: Subpixel Reconstruction Antialiasing in Aktion - Bessere Grafik dank neuer Technik
Battlefield 3 und die Frostbite 2-Engine nutzen das sogenannte Subpixel Reconstruction Antialiasing. Wie die neue Technologie in Aktion aussieht, zeigt der Grafikvergleich einer Szene aus dem Shooter.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Subpixel-Reconstruction-Antialiasing-in-Aktion-Bessere-Grafik-dank-neuer-Technik-814225/
02.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/battlefield_3_regular_1.png
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news