Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Oha du scheinst dich ja auszukennen... die Hz zahl des Monitors und der Shutterbrille hat nur den Effekt das das Bild nicht flackert. Aber um einen 3d effekt zu bekommen brauchst du mindestens 50 Bilder Pro Sekunde ( Jedes Auge bekommt dann 25 Bilder ab). Wobei der gesammt eindruck dann magere 25 Fps sind…
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        na toll, da will man sich einen 3d Monitor/TV holen und schon wird die 3d-Berrechnung noch höher. Jetzt frage ich mich welche Karte soll das denn dann packen? ne nvidia 560 hätte ehh schon keine 120 FPS auf vollen einstellungen ausgespuckt, soll man dann wirklich in…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        naja ich seh das nen bissl anderes, Ich zocke mitlerweile aus Fun, es sei den es geht um ein Clan War....aber im Public muss ich nicht unbedingt unter den ersten drei sein... Jahrelanges CS,CSS,BF1942,BF2 zoggen hat seine Spuren hinterlassen, Ich habe einfach Spaß dran gegen echte gegner zu spielen, und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815449
Battlefield 3
Battlefield 3: Stereo-3D-Support für Nvidia und AMD angekündigt
Auf der GDC 2011 hat der Battlefield-Blog 3D-Details zu Battlefield 3 notiert. Einer abgelichteten Präsentationsfolie sind Informationen zum stereoskopischen 3D-Rendering zu entnehmen. Es gibt Support für Nvidia 3D-Vision und AMDs HD3D.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Stereo-3D-Support-fuer-Nvidia-und-AMD-angekuendigt-815449/
11.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/BF3_Sniper_GDC.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news