Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        mir bereiten nur die geringe Anzahl von Mitgliedern in einem Squad Bauchschmerzen und Dice sollte wieder zu Battlefield 2 gehen mit sechs Mitgliedern und daß man nur beim Squadleader einsteigten kann.

        Hoffentlich kann das Mitglied auch nicht wie in BC2 Befehle brüllen, daß diese Flagge angegriffen werden soll, denn dann ist der SL totalst überflüssig.
      • Von w0l0l0 Benutzer
        das erste Komma nach "Dass" ist falsch. Nurn kleiner Tip. Nicht böse gemeint 
      • Von DeathProof1992 Erfahrener Benutzer
        Meiner Meinung nach...wird das ganze Battlefield 3 immer mehr Bad Company 2...für mich ist es sowie so nur mehr ein Bad Company 2.5...und ja ich freue mich schon auf das geflame 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848136
Battlefield 3
Battlefield 3: Squad-System wird Bad Company 2 ähneln - Leser-News von KaffeeMilch
Das größte Problem, welches in der Battlefield 3 Beta derweilen zu beobachten ist, ist das Squad-System. Mit etwas Glück kommt man in das Squad, das man sich mit seinen Teamkollegen ausgesucht hat. Aber eben nur mit Glück. Dice gab nun Details zum finalen System bekannt.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Squad-System-wird-Bad-Company-2-aehneln-Leser-News-von-KaffeeMilch-848136/
05.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_Beta_Operation_Metro_Screenshots__27_.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news