Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 56 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumblin Benutzer
        Einerseits denk ich mir: Unprofessionell.
        Der Kunde ist König, egal was für ein Sack er nunmal ist...das hab ich auch schon oft genug schmerzlich bemerken müssen.

        Für die Szene usw. aber wohl vollkommen normal, und wer sich dumm benimmt und auf Twitter rumtrollen will muss damit wohl rechnen 
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Ach das zieht doch wieder ne Millionenklage nach sich wegen Beleidigung ;)

        ich find der Mitarbeiter hätte etwas ironische klingen können, so wirkt diese Antwort einfach zu überzogen und etwas kindisch!

        Unter Zockern ist der Ton halt lässiger? Stimmt schon, aber dieser Ton wird überall im Web angeschlagen, was eigentlich schon mehr traurig ist...
      • Von KottHaufen Neuer Benutzer
        Daumen hoch für den Entwickler. Nur weil sich so ein User wichtig machen möchte.
        War ne klare Ansage.

        Ich sag nur selbst Schuld wer sich den Shooter des Jahres "nur" auf ner Konsole antut.

        Ich hab die Campagne halb durch und bin von den Ultra settings überwältigt.

        MfG Haufen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851492
Battlefield 3
Battlefield 3: Spieler beschwert sich über PS3-Steuerung, Dice schießt scharf zurück
Die Battlefield 3-Steuerung auf Playstation 3 wurde seit der Beta nicht mehr geändert. Weil ein Spieler nun das Gegenteil behauptete, bekam er von Dice verbal eine verpasst. "Du bist auf Crack", so ein Entwickler via Twitter.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Spieler-beschwert-sich-ueber-PS3-Steuerung-Dice-schiesst-scharf-zurueck-851492/
26.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_singleplayer_004.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news