Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von jobuvfb Neuer Benutzer
        Ich hoffe das es neue Schneemaps gibt denn die map "White pass"in bad company 2 war einsame spitze fand ich und Port Valdez war ebenfalls sehr gut am liebsten wäre mir persönliche ein Bad Company 2 DLC ^^
      • Von Joerg2 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer
        Ich finde BF3 viel zu bunt? O_o

        [...]Ein alle Schrifen auf Grau Mod würde ich sofort installieren.
        Gut, dann zieh den Regler halt in die andere Richtung ... ^^

        Im Ernst: Ich habe bisher weder das Gefühl gehabt, dass BF3 extrem bunt sei (ok - vielleicht im vergleich zum vorgänger), noch dass es zu grau sei...
      • Von RafaelloRM Benutzer
        Zitat von Kwengie
        also wenn ich mir die Munianzeige so anschaue, so ist diese für Blindfische entwickelt worden. Ist mir so aufgefallen, daß diese eigentlich nach meinen Geschmack viel zu groß ist.
        Gebe ich Dir vollkommen Recht! Aber.................. stell dir doch mal vor, wenn ein Spieler…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861658
Battlefield 3
Battlefield 3: Schnee-Maps sind durchaus als DLC denkbar
In Battlefield 3 gibt es bislang keine Schnee-Maps. Das könnte sich mit einem kommenden DLC allerdings ändern, handele es sich dabei doch "definitiv um eine Möglichkeit". Angekündigt ist bislang jedoch nichts.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Schnee-Maps-sind-durchaus-als-DLC-denkbar-861658/
28.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/bf3_2011-12-13_12-41-33-11.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news