Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von pechrein Neuer Benutzer
        Also ich kann euch nur sagen, lasst euch euer Geld zurück geben. Ich lasse mich nicht ausspionieren...was haben die zu verlieren, machen die das wegen Kopierschutz?!, Schlecht EA, einfach Schlecht und jetzt bekommt ihr die Quittung!!! Bei mir im Ort nimmt es Expert ohne Wenn und Aber zurück, selbst wenn…
      • Von SchumiFan99 Neuer Benutzer
        Es geht sich doch gar nicht drum ob Du Pornos oder illegales auf der Platte hast. Es gehts doch vielmehr darum das EA ein Unternehmen ist dem seine Kunden Scheissegal sind und versuchen durch solche Spyware rauszufinden womit EA noch mehr Kohle abkassieren kann. Das EA der Drecksverein der obersten Klasse ist brauche ich nicht miehr zu sagen.
      • Von Michii17 Benutzer
        Zitat von Spieler73
        Hallooooo was ist mit FIFA 12 bitteschön?
        da ist auch Origin dabei und ich hab noch nix gehört davon das es einer zurückgeben will......
        Weils alles lächerlich ist, ich nutz Origin schon seid Fifa 11 & mir ist auch noch nix passiert,
        okay vllt weil ich acuh nichts illegales…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852353
Battlefield 3
Battlefield 3-Rückgabe: Amazon Deutschland steht wegen Origin in Kontakt mit Electronic Arts [News des Tages]
Normalerweise ist es überaus schwierig, geöffnete und mit einem Key aktivierte Software zurückzugeben. Weil es sich bei Battlefield 3 wegen Origin aber scheinbar um "rechtlich mangelhafte Software" handelt, liegt der Fall anders.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Rueckgabe-Amazon-Deutschland-steht-wegen-Origin-in-Kontakt-mit-Electronic-Arts-News-des-Tages-852353/
31.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/Battefield_3_-_Back_to_Karkand_-_Strike_at_Karkand_screens__4_111028135230.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news