Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Cicero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Khaos
        Ich hab ihn und einige seiner Freunde mit ebenso auffälligen Stats direkt reportet.
        Nice, hoffentlicht nutzt es was. Ich habe da so meine Zweifel, was Reports angeht. Ich frage mich vielmehr, warum das bei DICE keiner sieht?!? Auf der einen Seite rühmt man sich, extrem auf die…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Gut das ich jahrelang Quake3 Arena aktiv gespielt hab.

        Da kriegt man irgendwann so viele Infos mit bezüglich. Cheats / Anticheats.

        Und mich wunderts immer noch dass nur sehr wenige Leute wissen
        (früher zumindest) dass der ein oder andere Punkbuster Mitwirkende beim OGC Team mit dabei war ;-)

        OGC war damals ein mächtiges Cheatprogramm bei Quake :-B

        Welch Ironie 
      • Von KEIOS Benutzer
        Statement von GGC:

        http://www.ggc-stream.com/news/131/Fakebans+vorhanden+oder+nicht%3F
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865428
Battlefield 3
Battlefield 3: Punkbuster mit Sicherheitsleck - Hacker bannen unschuldige Spieler
Gefälschte Bannlisten sorgen für Aufsehen in der Battlefield 3-Community. Hacker haben es geschafft, legale Spieler und sogar ESL-Admins zu bannen. Wer hinter dem Angriff steckt, ist noch immer unklar.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Punkbuster-mit-Sicherheitsleck-Hacker-bannen-unschuldige-Spieler-865428/
25.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/battlefield_3_fxaa_injector_7.png
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news