Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos Erfahrener Benutzer
        Zitat von IceManXPrimE

        Die DLCs von EA und DICE betreffend BF3 sind quasi richtige AddOns.
        Najaaaaa, dazu fehlt´s etwas an Umfang um in meinen Augen als "Addon" zu gelten. Vielleicht 1 bis 3 Karten mehr pro DLC. Aber an sich geb ich dir recht: Mit Premium (First-Day-Käufer) bin ich auch sehr…
      • Von IceManXPrimE Neuer Benutzer
        Ich habe mir auch BF-Premium geholt.
        50 Euro für ein DLC, früherer Zugang etc. finde ich fair. Außerdem muss man ja bedenken das noch 3 weitere DLCs erscheinen.

        Und die DLCs bieten ja nicht nur neue Karten, sondern auch neue Waffen, demnächst neue Fahrzeuge usw. Klar ist es schade, früher hätte an so etwas…
      • Von FraXerDS3 Erfahrener Benutzer
        is doch n krasser erfolg für ea...
        wenn man das ganze mal runterbricht bin ich mir ziemlich sicher dass battlefield relativ mehr oremiumkunden hat als cod elitekunden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014330
Battlefield 3
Battlefield 3 Premium: Service-Dienst findet über 1,3 Millionen Kunden
Der Battlefield 3 Premium-Service von Electronic Arts ist ein voller Erfolg. Nach Angaben des Publishers haben über 1,3 Millionen Gamer das rund 50 Euro teure Zusatzpaket erworben, das allen unter anderem einen früheren Zugang zu allen fünf Erweiterungen gewährt.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Premium-ueber-1-3-Millionen-Mal-verkauft-1014330/
01.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_-3-brandnew-05.jpg
battlefield 3,dice,ego-shooter
news