Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von heiduei Benutzer
        Zitat von Khaos
        Über nen indischen Proxy.

        und



        Bitteschön.

        Ich versteh das ganze Geflenne nicht. "mimimi ihr seid alle scheiße weil ihr Geld spart :/"



        In diesem Fall gilt der tolle Satz "Sparen durch Konsum" nur, wenn man ein minderbemittelter Vollidiot ist ...
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von Khaos
        Über nen indischen Proxy.
        Hab mir die Geschichte gerade mal angesehen. Super - ohne Kreditkarte kann man das wohl knicken, was aber jetzt auch egal ist da EA den indischen Preis für Premium deutlich angezogen hat, jetzt zahlen auch die Inder (2700 Rupien) über 38€. Für den Preis will ich es nicht, soll EA es sich doch sonst wohin stecken. 
      • Von Khaos Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Wo gibts denn die Premium-Mitgliedschaft für 22€?


        Über nen indischen Proxy.

        und

        Zitat von Kwengie
        vielen Dank, daß Ihr, also die, die diesen Premium-Dienst gekauft haben, den Spielemarkt kaputt macht.


        Bitteschön.

        Ich versteh das ganze Geflenne nicht. "mimimi ihr seid alle scheiße weil ihr Geld spart :/"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908845
Battlefield 3
Battlefield 3 Premium: EA bestätigt über 800.000 verkaufte Einheiten innerhalb von zwei Wochen
Mit Battlefield 3 Premium unternimmt Electronic Arts den Versuch, dem Erfolg von Call of Duty: Elite nachzueifern. Offenbar funktioniert die Strategie, innerhalb von zwei Wochen wurde Battlefield 3 Premium bereits über 800.000 Mal verkauft.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Premium-EA-bestaetigt-ueber-800000-verkaufte-Einheiten-innerhalb-von-zwei-Wochen-908845/
30.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Battlefield_3_-_Close_Quarters_-_Operation_925_Map_1.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news