Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von JeremyClarkson Erfahrener Benutzer
        Ich meine mich erinnern zu können, dass die Frostbite 2 Engine lediglich eine Plattform für die Next-Gen-Entwicklungen bei DICE sein sollte. Quasi die Basis für weitere Ausbaustufen. Da wird es also noch sehr viel Luft nach oben geben. Einzig meine Grafikkarte macht mir ein bisschen Sorgen. Hoffentlich kann die die epischen Weiten genauso stemmen wie die normalen BF3-Maps...
      • Von TheClayAllison Erfahrener Benutzer
        Bin gespannt wie groß die Maps sind und es gibt endlich mal wieder eine Schneelandschaft, yaaehh!
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        sieht bombastisch aus und das wird der erste DLC sein, den ich mir zulegen werde.
        Back to Karkand war in meiner Edition schon inbegriffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017642
Battlefield 3
Battlefield 3: Prachtvolle Screenshots zu Armored Kill - Frostbite 2 ausgereizt?
Mit Armored Kill erscheint im September 2012 die nächste Eweiterung zu Battlefield 3. Auf neuen Screenshots beweisen malerische Schneelandschaften und tobende Nachtkämpfe, dass Battlefield 3 auch in diesem Jahr das Zepter für herausragende Optik fest in der Hand hält.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Prachtvolle-Screenshots-zu-Armored-Kill-Frostbite-2-ausgereizt-1017642/
15.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/battlefield_3_-_armored_kill_-_alborz_mountain_2.jpg
battlefield,shooter,dice,ea electronic arts
news