Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Plant Electronic Arts kostenpflichtigen Premium-Service?

    Call of Duty: Elite ist allen Unkenrufen zum Trotz ein riesiger Erfolg geworden. Millionen von Shooter-Spielern sind schon Mitglied geworden. Activision-Konkurrent Electronic Arts plant nun unter Umständen die Einführung eines ähnlichen Dienstes-

    Führt Electronic Arts für seine Ego Shooter-Reihen (Medal of Honor und vor allem Battlefield) möglicherweise auch ein kostenpflichtiges Abonnenten-System vergleichbar Activisions Call of Duty: Elite-Service ein? Gegenüber Investoren lobte EA-Boss John Riccitiello diese Idee "eines Konkurrenten" vor wenigen Tagen auffällig und sprach von einer wahren "Meisterleistung", die es gewesen sei, ein solches Modell ausgerechnet im Shooter-Genre zu etablieren.

    Zwar sprach Riccitiello nicht explizit von Activision, dennoch war allen Anwesenden vollkommen klar, wen der Manager gemeint hatte. Wirklich überraschend käme es demnach also nicht, wenn auch Electronic Arts in vielleicht schon sehr naher Zukunft eine entsprechende Ankündigung zu machen hätte. Immerhin hat sich Battlefield 3 bislang bereits über 10 Millionen Mal verkauft, eine entsprechende User-Basis wäre durchaus vorhanden.

    00:36
    Call of Duty Elite - Teaser-Trailer (deutsch)
    Spielecover zu Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von Kwengie
    *lol*ich schmeiß mich vor Lachen weg und ich finde es traurig, daß eine erfolgreiche Marke kaputt gemacht wird, nur…
    Von keihigh
    Völlig EAGL!! AKTA wird uns alle versklaven und zu potentielen Krimenellen abstempeln..und da sind solche PREMIUM…
    Von HMCpretender
    EA = Elektronische Abzocke. Selbst schuld, wer sich das gefallen lässt.

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        *lol*
        ich schmeiß mich vor Lachen weg und ich finde es traurig, daß eine erfolgreiche Marke kaputt gemacht wird, nur weil ein anderes Produkt erfolgreicher ist.
        Naja, wenn man sich mit dem zweiten Platz nicht zufrieden geben kann und ruhe in Frieden Battlefield!
      • Von keihigh Gesperrt
        Völlig EAGL!! AKTA wird uns alle versklaven und zu potentielen Krimenellen abstempeln..und da sind solche PREMIUM dinger genau das richtige um schonmal auf dein rechner zu kommen. APril 2013 ist stichtag
        http://www.youtube.com/watch?v=c3u2hgerKIU&feature=share
        anschauen ist Pflicht!!!
      • Von HMCpretender Erfahrener Benutzer
        EA = Elektronische Abzocke. Selbst schuld, wer sich das gefallen lässt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866923
Battlefield 3
Battlefield 3: Plant Electronic Arts kostenpflichtigen Premium-Service?
Call of Duty: Elite ist allen Unkenrufen zum Trotz ein riesiger Erfolg geworden. Millionen von Shooter-Spielern sind schon Mitglied geworden. Activision-Konkurrent Electronic Arts plant nun unter Umständen die Einführung eines ähnlichen Dienstes-
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Plant-Electronic-Arts-kostenpflichtigen-Premium-Service-866923/
05.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/battlefield_3_best_shots_995.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news