Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Patch-Infos zum Februar-Update - Anpassungen für Javelin, Sniper, Granatwerfer und mehr

    DICE-Entwickler Alan Kertz (Senior Gameplay Designer) hat Neuigkeiten zum nächsten Battlefield 3-Patch bekannt gegeben. Konkret sprach er über Pläne für das Waffen-Balancing im nächsten Update. Betroffen sind der Javelin-Raketenwerfer, Scharfschützengewehre, der M320-Granatwerfer und die 44er Magnum.

    Der nächste Battlefield 3-Patch kommt im Februar als Download und was dieser unter anderem mitbringt, verrät DICE-Entwickler Alan Kertz (Senior Gameplay Designer) in einer Reihe von verschiedenen Twitter-Beiträgen. Zuerst sprach er über das Scharfschützengewehr. Spieler der entsprechenden Klasse beschwerten sich, dass die Waffen in Verbindung mit dem Rotpunkt- und Holo-Visier ungenau sind, wenn man nach dem Ansetzen direkt schießen möchte. Manche Betroffene glaubten an eine Maßnahme, um das sogenannte Quick-Scoping zu erschweren, doch DICE sei dieser Fehler "in der Tat" bekannt. Als nächstes gibt es wohl eine Schwächung des M320-Granatwerfers. Hier wird die Geschwindigkeit für das Auffüllen der Munition ein wenig gedrosselt.

    Zum Javelin-Raketenwerfer in Battlefield 3 hieß es, dass er gegenüber Hubschrauber geschwächt werden soll. Momentan reicht bereits ein Schuss aus der Javelin, um einen Helikopter zu zerstören. Voraussetzung ist natürlich, dass ein anderer Mitspieler das Luftgefährt markiert. Die 44er Magnum soll hingegen gestärkt werden. Fünf Schüsse für einen Frag seien zu viel. Auf welche Zahl dies reduziert werden soll, ist noch unbekannt. Kertz stimmt zumindest zu, dass dieser Punkt nötig ist. Die Zusammenfassung der aktuellen DICE-Tweets zum Battlefield 3-Patch kommt von mp1st.com. Was denkt ihr über die geplanten Änderungen? Nutzt die Kommentarfunktion!

    04:41
    Battlefield 3: Der Ego-Shooter im Test
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 30 Kommentare zum Artikel
    Von Watwiewer
    Rofl,ist das deine Entschuldigung?Jetzt tust Du mir erst recht leid.
    Von lekixiii
    Imo ist das Waffenbalancing halbwegs in Ordnung, Kleinigkeiten gibt es immer auszubügeln. Alles was jedoch mit…
    Von d00mfreak
    Du verstehst das falsch. Skill ist nicht das, was sich ein Spieler aufs Gewehr montieren kann, oder welche Waffe er…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Watwiewer Erfahrener Benutzer
        Zitat von d00mfreak
        Du verstehst das falsch. Skill ist nicht das, was sich ein Spieler aufs Gewehr montieren kann, oder welche Waffe er sich aussucht. Allerdings geht das oft unter, seit diese Spray-and-Pray-Spiele wie BF den Markt dominieren.

        Aber hab Geduld: ab einem gewissen Alter wird auch dir Schamhaar und (hoffentlich) diese Einsicht zu teil werden!

        Rofl,ist das deine Entschuldigung?
        Jetzt tust Du mir erst recht leid.
      • Von lekixiii Benutzer
        Imo ist das Waffenbalancing halbwegs in Ordnung, Kleinigkeiten gibt es immer auszubügeln. Alles was jedoch mit Fahrzeugen (bzw. vor allem den Luftfahrzeugen) zu tun hat, ist komplett daneben. Die Relationen stimmen irgendwie überhaupt nicht. Ne normale Flugabwehrrakete bringt z.B. gegen einen Heli überhaupt…
      • Von d00mfreak Erfahrener Benutzer
        Zitat von Watwiewer
        Noch einer der (sicherlich)Ingame auch nicht viel macht ausser entweder Flamen oder Heulen,aber wenigstens gibt es ja noch genug Gute Spieler,die Wissen wie man was reisst,wenn ich dann in so ein Squad komme fühle ich mich einfach wohl,da kann der Gegner…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863811
Battlefield 3
Battlefield 3: Patch-Infos zum Februar-Update - Anpassungen für Javelin, Sniper, Granatwerfer und mehr
DICE-Entwickler Alan Kertz (Senior Gameplay Designer) hat Neuigkeiten zum nächsten Battlefield 3-Patch bekannt gegeben. Konkret sprach er über Pläne für das Waffen-Balancing im nächsten Update. Betroffen sind der Javelin-Raketenwerfer, Scharfschützengewehre, der M320-Granatwerfer und die 44er Magnum.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Patch-Infos-zum-Februar-Update-Anpassungen-fuer-Javelin-Sniper-Granatwerfer-und-mehr-863811/
13.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/Battefield_3_-_Back_to_Karkand_-_Strike_at_Karkand_screens__6_111028135231.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news