Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von BS-Guru
        ich kann den ganzen Origin Quatsch nicht mehr hören. Bei Steam meckert auch keiner. Sinnfrei Diskussion. Anfangs war die EULA mieß, jetzt wurde Sie angepasst. Die Beweise für das spionieren waren ein fake. Lasst die Kirche mal im Dorf, 75% derer die meckern haben einen Account bei facebook und/oder benutzen…
      • Von nalfeinnathem Neuer Benutzer
        Hi hab kein battlefield 3 oder origin am Wochenende ist mir aufgefallen das ich die Cd von battlefield bad company 2 nicht mehr einlegen muß um zu spielen. Mann konnte sich ja bei der Installation aussuchen ob man von Cd oder online abfrage starten wollte. Würde da jetzt was geändert?
      • Von HMCpretender Erfahrener Benutzer
        Deshalb grundsätzlich keine Spiele mit Online-DRM kaufen. Nur weil er momentan vielleicht noch akzeptabel ist, heißt das nicht, dass ers in Zukunft auch noch ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853140
Battlefield 3
Battlefield 3: Origin-Zwangsverknüpfung mit älteren EA-Spielen? Eure Erfahrungen sind gefragt
Wie auf der Origin-Protestseite theroigin.de zu lesen ist, werden diverse ältere Spiele des Publishers Electronic Arts automatisch mit der Online-Plattform Origin verknüpft. Demnach sollen unter anderem Command & Conquer 3, Dragon Age 1 und 2 sowie Battlefield Bad Company 2 im Startmenü von Origin gelistet sein.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Origin-Zwangsverknuepfung-mit-aelteren-EA-Spielen-Eure-Erfahrungen-sind-gefragt-853140/
06.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_review_98.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news