Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Open Beta Update 1 - Erste Liste der Änderungen für die finale Verkaufsversion veröffentlicht

    Status-Update zur Battlefield 3-Beta: Die Entwickler von Dice haben anhand des bisherigen Beta-Feedbacks der Community eine Liste veröffentlicht, auf der nachzulesen ist, welche Verbesserungen und Änderungen für die finale Verkaufsversion des Ego-Shooters vorgesehen sind.

    Erste Auswertung der Battlefield 3-Beta: Das Entwicklerstudio Dice hat sich bereits nach wenigen Tagen der laufenden Test-Phase von Battlefield 3 an die Arbeit gemacht und das Feedback der Beta-Spieler ausgewertet. Dazu wurde eine Liste über die offizielle Blog-Website des Ego-Shooters veröffentlicht, die Aufschluss darüber gibt, welche Änderungen und Verbesserungen in der Verkaufsversion des Ende Oktober erscheinenden Actionspiels zum Einsatz kommen. Unter anderem wird darin ein Fehler in der Killcam behoben, die den unteren Bereich der entsprechenden Karte zeigt, sobald der Mörder ins virtuelle Gras beißt. Zudem soll für die finale Version von Battlefield 3 ein Bug ausgemerzt werden, der in der Beta noch dafür sorgt, dass ein Gegner in Bewegung mehr Schaden als die vorhergesehene Menge nimmt.

    Auch der Performance widmen sich die Entwickler von Dice. Demnach soll die Framerate-Stabilität eine Verbesserung erhalten. Gelegentliche Abstürze beim Wiederbeleben eines Soldaten sollen ebenfalls der Vergangenheit angehören. Die vollständige Liste zum Open Beta Update für Battlefield 3 findet ihr in der Übersicht unterhalb dieser Zeilen. Zu den Änderungen und Verbesserungen im Original gelangt ihr über die Verlinkung im Text, die euch ohne Umwege direkt zum entsprechenden Blog-Eintrag von Dice befördert. Zu weiteren Details, Videos und Bildern zum Dice-Shooter kommt ihr über unsere Battlefield 3-Themenseite.

    #Fixed occasional client crash when reviving.
    #Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.
    #Issue with spawning on dead squad mates fixed.
    #Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
    #Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.
    #A subtle low health screen effect has been added.
    #Tweaked scores of Medals and Service Stars.
    #Tweaked the Rank progression.
    #Pushing prone on console will not play the animation twice.
    #Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.
    #Framerate stability fixes.
    #The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target's visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.
    #Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.
    #Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.
    #Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.
    #Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".


    03:07
    Battlefield 3: Welcome to the Open Beta Trailer
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 42 Kommentare zum Artikel
    Von Crizpy
    Naja ich kann dir leider nicht helfen aber EA empfiehlt eine NVIDIA Karte weil Battlefield 3 damit auch entwickelt…
    Von Crizpy
    Brrrrrrrrrrrrr.........dachte es wäre ein Auto aber es war meine Grafikkarte während ich Battlefield 3 gespielt habe…
    Von Flo66R6
    Ganz ehrlich, wenn ich als VERTEIDIGER, der die Aufgabe hat die Stationen in der Subway gegen Angreifer zu verteidigen…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von Crizpy Erfahrener Benutzer
        Zitat von Flo66R6
        Mal eine andere Frage: Bei mir ist das Bild irgendwie milchig und blass (ATI). Ein Freund von mir kann das überhaupt nicht bestätigen (NVIDIA). Ist da schon wetwas bekannt dass das Spiel je nachdem welcher Hersteller genutzt wird signifikant anders aussieht? Ich…
      • Von Crizpy Erfahrener Benutzer
        Brrrrrrrrrrrrr.........dachte es wäre ein Auto aber es war meine Grafikkarte während ich Battlefield 3 gespielt habe xD
        Kann kaum mehr auf die gtx580 warten!!!!
      • Von Flo66R6 Erfahrener Benutzer
        Ganz ehrlich, wenn ich als VERTEIDIGER, der die Aufgabe hat die Stationen in der Subway gegen Angreifer zu verteidigen, an einer taktisch guten Position einiger maßen versteckt liege und ganze Squads davon abhalte durchzubrechen, mache ich einen guten Job <PUNKT>. Das hat aber auch gar nichts mit Campen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847779
Battlefield 3
Battlefield 3: Open Beta Update 1 - Erste Liste der Änderungen für die finale Verkaufsversion veröffentlicht
Status-Update zur Battlefield 3-Beta: Die Entwickler von Dice haben anhand des bisherigen Beta-Feedbacks der Community eine Liste veröffentlicht, auf der nachzulesen ist, welche Verbesserungen und Änderungen für die finale Verkaufsversion des Ego-Shooters vorgesehen sind.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Open-Beta-Update-1-Erste-Liste-der-Aenderungen-fuer-die-finale-Verkaufsversion-veroeffentlicht-847779/
02.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/battlefield_3_caspian_border_beta_high_029.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news