Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Neues Testvideo "HD Destruction Timelapse" zeigt Zerstörung pur

    DICE zeigt ein neues Testvideo zu Battlefield 3 namens "HD Destruction Timelapse", in dem euch der Entwickler HD-Zerstörung auf der DLC-Map Ziba Tower demonstriert. Die genannte Multiplayer-Karte ist in dem im Juni erscheinenden Zusatzinhalt Close Quarters enthalten.

    Battlefield 3-Testvideo "HD Destruction Timelapse" erschienen: Nach den zerstörerischen Screenshots und dem Bildervergleich der DLC-Map "Ziba Tower" präsentieren wir euch jetzt und hier ein brandneues Testvideo zum Ego-Shooter, das der Entwickler DICE jüngst veröffentlichte. Darin demonstrieren euch die Verantwortlichen HD-Zerstörung pur. So wird innerhalb von gut einer halben Minute die genannte Mehrspielerkarte regelrecht in Schutt und Asche gelegt. Ganze Wände werden zerschossen - einige Stahlträger bleiben jedoch erhalten. Niklas Fegraeus, seines Zeichens Lead Designer für Battlefield 3: Close Quarters, dazu:

    "Das Video, das du hoffentlich gerade angeschaut hast, ist ein frühes Testvideo, das im Laufe eines Playtests aufgenommen wurde, um uns die Möglichkeit zu geben, die Effekte der neuen Zerstörung besser beurteilen zu können." Wie sich die neue HD-Zerstörung im Spiel auswirkt, verdeutlicht das untere Testvideo zu Battlefield 3 namens "HD Destruction Timelapse". Alles Wissenswerte und alle News zu Battlefield 3 halten wir für euch auf unserer entsprechenden Themenseite bereit. Zu der gelangt ihr wie üblich über die im Text eingebaute Verlinkung. Zu den eingangs erwähnten neuen DLC-Bildern von Battlefield 3 geht es hier entlang.


    00:28
    Battlefield 3: Testvideo “HD Destruction Timelapse”
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Datamind
    Hehe wieder ein Stückchen mehr Destruction  Nach meinem Soll-Ist-Vergleich könnte es sich hier um BF3 Destruction…
    Von Corbanx
    mir fehlen irgendwie noch die Löcher im Boden bzw. in der Decke...Red Faction war da schon heftiger...aber es sollte…
    Von Ruhkar
    Söldner war beispielsweise ein Titel, in dem das Zerstörungsmodell bisher ungeschlagen bleibt und das sogar bei, für…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        Hehe wieder ein Stückchen mehr Destruction  Nach meinem Soll-Ist-Vergleich könnte es sich hier um BF3 Destruction Version 0.85 handeln... wie viel mehr geht denn noch, bzw. was macht man dann mit den "nicht zerstörbaren Objekten" ???

        PS: Red Faction wurde bereits erwähnt...
      • Von Corbanx Erfahrener Benutzer
        mir fehlen irgendwie noch die Löcher im Boden bzw. in der Decke...
        Red Faction war da schon heftiger...
        aber es sollte möglichst realistisch bleiben...
        RF spielte ja in der Zukunft.. andere Waffen etc.
        sich mit 'nem rocket launcher durch den Berg fräsen muss auch nicht sein : )
      • Von Ruhkar Benutzer
        Zitat von Sleipnir4
        Wirklich?
        Nenn mir einen Multiplayertitel, bei dem das Zerstörungsmodell "beeindruckender" ist!

        Interessante Sachen, die du dir da "denkst".
        Söldner war beispielsweise ein Titel, in dem das Zerstörungsmodell bisher ungeschlagen bleibt und das sogar bei, für damalige…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873417
Battlefield 3
Battlefield 3: Neues Testvideo "HD Destruction Timelapse" zeigt Zerstörung pur
DICE zeigt ein neues Testvideo zu Battlefield 3 namens "HD Destruction Timelapse", in dem euch der Entwickler HD-Zerstörung auf der DLC-Map Ziba Tower demonstriert. Die genannte Multiplayer-Karte ist in dem im Juni erscheinenden Zusatzinhalt Close Quarters enthalten.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Neues-Testvideo-HD-Destruction-Timelapse-zeigt-Zerstoerung-pur-873417/
17.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Battlefield_3_-_Close_Quarters_-_Ziba_Tower_1.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news