Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Neuer Patch passt möglicherweise die Feuerkraft des Sturmgewehrs FAMAS an

    Das mit dem Download-Content Back to Karkand eingeführte Sturmgewehr FAMAS wird möglicherweise beim nächsten Patch für Battlefield 3 von den Entwicklern von DICE angepasst. Einige Spieler beschwerten sich darüber, die französische Waffe sei zu stark. Offenbar haben die Schweden ein Einsehen.

    In der jüngsten Vergangenheit wurden Stimmen in der Fanbase rund um Battlefield 3 laut, dass die mit dem Download-Content Back to Karkand eingeführte FAMAS zu stark sei. Das französische Sturmgewehr ist seit Mitte Dezember im Multiplayer-Modus des Ego-Shooters von DICE und Electronic Arts spielbar. Dazu meldet sich nun der schwedische Entwickler zu Wort, der in einem Statement über den Kurznachrichtendienst Twitter durchblicken ließ, dass die Feuerkraft der virtuellen Waffe möglicherweise beim nächsten Update für Battlefield 3 angepasst wird:

    "Nachdem ich die FAMAS mit und ohne Griff gespielt habe, bin ich mir nicht sicher, ob wir die überhaupt 'nerfen' können. Das Ding ist ein ganz wenig overpowered", so Alan Kertz, seines Zeichens Gameplay-Designer bei DICE. Ob es tatsächlich zu einer Anapassung der FAMAS kommt, bleibt jedoch vorerst abzuwarten. Ebenfalls unklar ist, wann genau ein neuer Patch für Battlefield 3 erscheinen wird. Dazu äußerte sich Kertz über Twitter bisher nicht. Das Statement des Entwicklers erreicht ihr über die Verlinkung im Text. Alles Wissenswerte über der Ego-Shooter erfahrt ihr hingegen über unsere Themenseite zu Battlefield 3.


    01:22
    Battlefield 3 - Back to Karkand - Sharqi Peninsula
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 20 Kommentare zum Artikel
    Von IlllIIlllI
    hunderte leute heulen im battelog rum das sie nach einem feuerstoß aus der famas selbst auf 400m noch gekillt werden…
    Von Watwiewer
    Das eben finde ich nett gelöst , die vielen arten der Serverauswahlmöglichkeiten über Filter zb.Ist bei mir ziemlich…
    Von UTDARKCTF
    Ich finde die Famas nicht zu stark .Lieber währe mir ein Punkbuster Update !

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von IlllIIlllI Gesperrt
        hunderte leute heulen im battelog rum das sie nach einem feuerstoß aus der famas selbst auf 400m noch gekillt werden.
        seltsam find ichs allerdings das die meisten aus dem thread nicht mal b2k haben bzw die famas in der hand hielten.
        und DICE springt gleich wenn die hüpf schreien..

        R.I.P. Battlefield
      • Von Watwiewer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Onlinestate
        Die Famas finde ich auch nicht zu stark. Sie hat meiner Meinung nach einen viel zu starken Rückstoß. Da musst du ja auf den Torso zielen, um beim dritten Schuss den Kopf zu treffen.
        Mich nervt am allermeisten die M320. Sollte meiner Meinung nach komplett raus.…
      • Von UTDARKCTF Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Famas nicht zu stark .

        Lieber währe mir ein Punkbuster Update !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862099
Battlefield 3
Battlefield 3: Neuer Patch passt möglicherweise die Feuerkraft des Sturmgewehrs FAMAS an
Das mit dem Download-Content Back to Karkand eingeführte Sturmgewehr FAMAS wird möglicherweise beim nächsten Patch für Battlefield 3 von den Entwicklern von DICE angepasst. Einige Spieler beschwerten sich darüber, die französische Waffe sei zu stark. Offenbar haben die Schweden ein Einsehen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Neuer-Patch-passt-moeglicherweise-die-Feuerkraft-des-Sturmgewehrs-FAMAS-an-862099/
31.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/bf3_2011-12-13_12-32-26-63.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news