Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Gandra Neuer Benutzer
        Zitat von Bl4ckburn
        Da kannste einen drauf lassen! Das lässt sich EA nicht nehmen, die sehn doch wie das bei Aktivisions DLC-Gespamme für COD läuft. 
        Na hoffentlich gibts von EA nen besseres Preis/Leistungs Verhältniss... und nicht 4 Maps für 15€.

        Das preis-leistungs verhältniss kann nie…
      • Von Gandra Neuer Benutzer
        und wieder 15 euronenen für nix ..
      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. BC2 Vietnam war Klasse, Maps Waffen, Fahrzeuge. Klasse. B2K hat mir auch gut gefallen. ich hoffe, dass es nicht wie bei MW3 endet. 2 Maps. Lächerlich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866655
Battlefield 3
Battlefield 3: Neuer DLC soll in den nächsten Wochen angekündigt werden
Battlefield 3 erhält in nächster Zeit einen weiteren DLC, das ist schon sicher. Allerdings ist noch nicht klar, wann dieser erscheinen wird und welchen Inhalt man erwarten darf. Das will EA bei einem Event in den nächsten Wochen bekannt geben.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Neuer-DLC-soll-in-den-naechsten-Wochen-angekuendigt-werden-866655/
03.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/bf3_2011-12-13_12-41-33-11.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news