Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Neue Waffen von der Feature-Liste der kommenden DLCs gestrichen - Update: Neue Waffen definitiv enthalten

    Zu den Angaben über die Inhalte der beiden kommenden DLCs Aftermath und End Game für Battlefield 3 gehörten auf der offiziellen Webseite von Publisher Electronic Arts bisher auch neue Waffen für den Shooter. Ohne ein offizielles Statement zu Änderungen an den Erweiterungen für Battlefield 3 wurden die neuen Waffen jedoch von der Inhaltsübersicht gestrichen.

    Update: Wie unsere Kollegen von PC Games Hardware unter Berufung auf ihren User CrimsoN2.0 berichten, hat der EA-Kundendienst die veränderten Produktbeschreibungen als fehlerhaft bezeichnet. Zusätzliche Informationen zu dem Vorfall sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Außerdem wurde bestätigt, dass es "definitiv" auch neue Waffen in den beiden noch ausstehenden DLCs zu Battlefield 3 geben soll.

    Originalmeldung: Nach den bisherigen drei DLCs zu Battlefield 3 sollen mit Aftermath und End Game in den kommenden Monaten noch zwei weitere Erweiterungen erscheinen. Auf der offiziellen Webseite von Publisher Electronic Arts sind bereits seit geraumer Zeit die Features nachzulesen, auf welche sich die Spieler in den beiden Erweiterungspaketen freuen können. Wie ein User der Internetplattform reddit.com rausgefunden hat, ist auf diese Angaben aber offensichtlich nicht hundertprozentig verlass. Demnach sind in den letzten Tagen die neuen Waffen für Battlefield 3 aus den Inhaltsangaben beider DLCs gestrichen worden, was der User mit zwei Screenshots verdeutlicht, welche die Veränderung auf der Seite darstellen.

    Eine offizielle Stellungnahme der Entwickler von DICE oder des Publishers EA zu Änderungen an den Inhalten der kommenden Erweiterungen gab es bisher jedoch nicht. Auf der anderen Seite jedoch bestätigt eine Aussage von der offiziellen Facebook-Seite zu Battlefield 3 neue Waffen für Aftermath. Außerdem findet sich auf der offiziellen Webseite der neue Eintrag "New Game Mode". Es ist jedoch nicht bekannt, was sich dahinter verbirgt. Die Bilder des reddit-Users zur Streichung der Waffen aus den beiden kommenden DLCs für Battlefield 3 findet ihr auf reddit.com.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    00:30
    Battlefield 3 Premium Edition: Launch-Trailer
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von MichaelG
    Ich habs z.B. gekauft. Wenns nun so gewesen wäre (Konjunktiv), daß EA nachträglich die versprochenen zusätzlichen…
    Von TheNextDamnChamp
    Wow haltet mal den Ball flach.1. Wer von euch hat sich Premium gekauft ??2. Ich hab Hundert Tacken für den Scheiß…
    Von Shadow_Man
    Vielleicht hatte man auch einfach nur Angst vor rechtlichen Schritten. Irgendwie traurig, dass EA erst Druck braucht,…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ich habs z.B. gekauft. Wenns nun so gewesen wäre (Konjunktiv), daß EA nachträglich die versprochenen zusätzlichen Waffen gestrichen hätte (das wäre ohne Protest sicher auch geschehen, machen wir uns da mal nichts vor, EA hat es mit Sicherheit probiert), nachdem sich die Kunden für die Premium-Mitgliedschaft…
      • Von TheNextDamnChamp Neuer Benutzer
        Wow haltet mal den Ball flach.
        1. Wer von euch hat sich Premium gekauft ??
        2. Ich hab Hundert Tacken für den Scheiß hingelegt.
        3. Wem interessiert die Meinung von jemanden der es nicht kennt??

        100 €,
        dafür gab es BF3,BTK,CQ,AK - bis jetzt
        jedes pack für sich einzigartig im gameplay,hinzu kommen waffen,…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Update: Wie unsere Kollegen von PC Games Hardware unter Berufung auf ihren User CrimsoN2.0 berichten, hat der EA-Kundendienst die veränderten Produktbeschreibungen als fehlerhaft bezeichnet. Zusätzliche Informationen zu dem Vorfall sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028161
Battlefield 3
Battlefield 3: Neue Waffen von der Feature-Liste der kommenden DLCs gestrichen - Update: Neue Waffen definitiv enthalten
Zu den Angaben über die Inhalte der beiden kommenden DLCs Aftermath und End Game für Battlefield 3 gehörten auf der offiziellen Webseite von Publisher Electronic Arts bisher auch neue Waffen für den Shooter. Ohne ein offizielles Statement zu Änderungen an den Erweiterungen für Battlefield 3 wurden die neuen Waffen jedoch von der Inhaltsübersicht gestrichen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Neue-Waffen-von-der-Feature-Liste-der-kommenden-DLCs-gestrichen-Update-Neue-Waffen-definitiv-enthalten-1028161/
09.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/Battlefield_3_October_6_v9.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news