Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Neue High-Res-Screenshots und PC-Version im Vergleich mit PS3 und Xbox 360

    Es gibt brandneue Screenshots zu Battlefield 3! Und diese liegen auch in großer Auflösung vor. Ihr findet sie ab sofort in unserer Bildergalerie. Außerdem spricht Dice über die grafischen Unterschiede zwischen den einzelnen Plattformen.

    Im Internet sind brandneue Screenshots zu Battlefield 3 aufgetaucht, die nicht nur über eine enorme Auflösung verfügen, sondern auch zahlreiche Details zum Vorschein kommen lassen. Wie immer findet ihr die Bilder in unserer Bildergalerie. Für eine größere Ansicht, klickt einfach auf Seite 2 des Artikels. Doch damit nicht genug der Neuigkeiten. Dice äußerte sich nämlich auch zu den technischen Unterschieden zwischen der PC-, der Xbox 360- und PS3-Version von Battlefield 3. Was wir bisher nämlich vom Spiel gesehen haben, stammt von der PC-Version.

    Doch Battlefield 3 erscheint ja nicht nur für den heimischen Rechenknecht, sondern auch für die Konsolen. Womit müssen diese Spieler also rechnen? Laut Patrick Bach, dem ausführenden Produzenten bei Dice, müssen Konsolen-Spieler sowohl auf die hohe Auflösung als auch auf die unbegrenzte Framerate verzichten. Auch das Anti-Aliasing und das Motion-Blur würden - neben anderen grafischen Finessen - in der Art nicht auf Xbox 360 und PS3 stattfinden.

  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Maverick3110
    Wie kann man mit so wenigen Worten soviel Unsinn schreiben.Soviel konzentrierte Unwissenheit ist echt amüsant.PS.Leute…
    Von Taikun777
    Das wichtigste ist das EA und DICE sich was anständiges gegen dieses Cheater Pack einfallen lassen ! Sollen sie lieber…
    Von Theojin
    Hauptsache, das Spiel sieht auf dem PC gut aus. Was mit den Konsolen ist, geht mir ehrlicherweise dezent am…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Maverick3110 Erfahrener Benutzer
        Zitat von iwanafugalot
        wie auch?? die Kisten sind doch so was von veraltet...aber solang es idioten gibt die den müll kaufen wird es auch keine neue xbox oder Ps3 geben von Nintendo ma abgesehn die ja eh nur Müll rausbringen(DIe WII is ja schlechter als der Gamecube) ;-)
        Und dank…
      • Von Taikun777 Neuer Benutzer
        Das wichtigste ist das EA und DICE sich was anständiges gegen dieses Cheater Pack einfallen lassen ! Sollen sie lieber woanders was sparen und es in eine gute anticheat software stecken. Wäre mal nen alleinstellungsmerkal wenn die ne gute anticheat software entwickeln würden hat sonst keiner !

        cheater an die wand

        greetz
        Taikun
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Hauptsache, das Spiel sieht auf dem PC gut aus. Was mit den Konsolen ist, geht mir ehrlicherweise dezent am Allerwertesten vorbei.

        Wichtiger als Grafik ist aber das Gameplay und das Spielgefühl. Das ist auf Dauer ein wesentlich wichtigerer Punkt, zumindest für mich. Denn selbst jetzt daddel ich ab und zu nochmal ne Runde BF 1942 - ist halt irgendwie unerreicht bisher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819681
Battlefield 3
Battlefield 3: Neue High-Res-Screenshots und PC-Version im Vergleich mit PS3 und Xbox 360
Es gibt brandneue Screenshots zu Battlefield 3! Und diese liegen auch in großer Auflösung vor. Ihr findet sie ab sofort in unserer Bildergalerie. Außerdem spricht Dice über die grafischen Unterschiede zwischen den einzelnen Plattformen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Neue-High-Res-Screenshots-und-PC-Version-im-Vergleich-mit-PS3-und-Xbox-360-819681/
09.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/battlefield_3_hd_004.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news