Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Neue Details zum Februar-Patch veröffentlicht - MAV Exploit wird gefixt [News des Tages]

    DICE hat neue Details zum im Februar erscheinenden Patch für Battlefield 3 bekannt gegeben. Demnach wird es nach dem Update für den Ego-Shooter unter anderem nicht mehr möglich sein, die MAV-Drohne als Transportmittel zu nutzen.

    Derzeit nutzen einige Spieler in Battlefield 3 die MAV-Drohne als Transportmittel, um auf normalem Weg nicht erreichbare Gebäudedächer zu gelangen - was wiederum für Unmut auf den Multiplayer-Servern sorgt. Wie Gustav Halling, seines Zeichens Gameplay-Designer beim Entwickler DICE, jüngst über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt gab, werde dieses eigentlich ungewollte Feature mit dem kommenden Patch für Battlefield 3 nicht mehr enthalten sein. Das neueste Update für den Ego-Shooter soll im Februar als Download erscheinen.

    Allerdings haben die Verantwortlichen von DICE noch kein genaues Datum genannt. Neben der von Gustav Halling für den nächsten Patch bestätigten Änderung, wurden im Battlelog-Forum darüber hinaus eine Reihe Verbesserungen veröffentlicht, die ebenfalls für kommende Updates vorgesehen sind. Jedoch ließ diesbezüglich Forenmoderator "seaky81" verlauten, dass es noch nicht sicher sei, ob diese bereits im besagten Februar-Patch für Battlefield 3 zum Einsatz kommen werden.

    Die kompletten Verbesserungen und Änderungen, die DICE für kommende Battlefield 3 Updates plant, findet ihr in einer deutschen Übersetzung innerhalb eines Forenposts auf Battlelog. Die Originalmeldung zum Thema Battlefield 3 Patch erreicht ihr hingegen über diese Verlinkung. Es ist übrigens auch ein neues Punkbuster Update für Battlefield 3 erschienen, zu dem wir euch weitere Details in einer separaten News auf pcgames.de ans Herz legen. Alle aktuellen Meldungen zum Ego-Shooter in der Übersicht findet ihr auf unserer Themenseite zu Battlefield 3.


    01:22
    Battlefield 3 - Back to Karkand - Sharqi Peninsula
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von LouisLoiselle
    Hab ich nie selber gesehen, aber klingt witzig^^
    Von Mad9000
    Da geb ich dir Vollkommen recht. In BC2 wahr massig Cheater unterwegs und da hatten es einige wirklich faustdick…
    Von tapferertoaser
    wenn du das denkst ist dass deine sache ok bc2 war nur action aber bf3 versuch da ma im 10m durchzurushen das…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Hab ich nie selber gesehen, aber klingt witzig^^
      • Von Mad9000 Erfahrener Benutzer
        Da geb ich dir Vollkommen recht.
        In BC2 wahr massig Cheater unterwegs und da hatten es einige wirklich faustdick hinter den ohren.
        Und die Wortwahl wahr auch in Anderen Battlefield spielen nicht immer ganz ok
      • Von tapferertoaser Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kwengie
        @Crizpy:
        Seit Battlefield: Bad Company 2 ist diese Serie doch auch mehr auf Action statt Taktik getrimmt.
        wenn du das denkst ist dass deine sache ok bc2 war nur action aber bf3 versuch da ma im 10m durchzurushen das überlebst du nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865865
Battlefield 3
Battlefield 3: Neue Details zum Februar-Patch veröffentlicht - MAV Exploit wird gefixt [News des Tages]
DICE hat neue Details zum im Februar erscheinenden Patch für Battlefield 3 bekannt gegeben. Demnach wird es nach dem Update für den Ego-Shooter unter anderem nicht mehr möglich sein, die MAV-Drohne als Transportmittel zu nutzen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Neue-Details-zum-Februar-Patch-veroeffentlicht-MAV-Exploit-wird-gefixt-News-des-Tages-865865/
28.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/bf3_2011-12-13_14-50-01-15.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news