Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Neue Bilder zeigen Skins der US-amerikanischen und russischen Streitkräfte

    Der Publisher Electronic Arts hat neue Bilder zu seinem Ende des Jahres erscheinenden Ego-Shooter Battlefield 3 in Form von Artworks veröffentlicht. Die zeigen euch das unterschiedliche Erscheinungsbild der US-amerikanischen und der russischen Soldaten im Multiplayer.

    Im Multiplayermodus von Battlefield 3 wird es mit dem Assault, Recon, Engineer und dem Support vier verschiedene Klassen geben, die allesamt mit speziellen Fähigkeiten daherkommen. Neue Bilder, die wir euch umgehend in unserer unten angeführten PC-Games-Bildergalerie bereitstellen, zeigen DLC-Skins. Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Die Singleplayer-Kampagne des Ego-Shooters des Entwicklers Dice ist quasi als Übung für den Mehrspielerpart gedacht. Wer den Einzelspieler-Modus also absolviert hat, kennt die Grundlagen, um auf den virtuellen Multiplayer-Schlachtfeldern zu überleben.

    Die Geschichte von Battlefield 3 spielt im Jahr 2014, Hauptcharakter ist Sgt. Henry "Black" Blackburn. Ähnlich wie in Call of Duty: Black Ops erlebt ihr die Ereignisse in Rückblenden. Blackburn sitzt vor einem Untersuchungsausschuss und wird zu seinen Missionen befragt. Angeblich wird er des Hochverrats beschuldigt. Er muss sich rechtfertigen. Das ermöglicht Dice, den Schauplatz häufig zu wechseln. Einsatzorte sind in Battlefield 3 unter anderem New York, London, Paris und der Iran. Trotzdem sollen die Einsätze nicht als Aneinanderreihung wahrgenommen werden. Vielmehr möchte man, dass die Spieler die Kampagne als ein Ganzes sehen.

    Update: Bei den Bildern handelt es sich um Aufnahmen zum exklusiven Bonus für Amazon UK-Vorbesteller, der einen DLC mit dem Titel "Specact" mitliefert. Damit bekommen Multiplayer-Fans acht neue Skins für den DICE-Shooter, der am 27. Oktober für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheint. Darunter befindet sich unter anderem ein Camouflage-Kit für alle Klassen, mit denen Multiplayer-Spieler in Online-Duellen besser getarnt sind. Die hier gezeigten Bilder präsentieren einige der ersten Skins.


    01:10
    Battlefield 3: Extended Trailer Operation Metro in Paris
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 25 Kommentare zum Artikel
    Von MICHI123
    Hm, mein Geschmack sind die Models irgendwie nicht. Die Ausrüstung sieht zu sehr zusammengewürfelt aus, die aus dem…
    Von immortal15
    also da muss ich jetz aber ma einschreiten ........du hast china vergessen china tritt einfach ma allen in den arsch…
    Von Mentor501
    Er liest sich sowieso etwas "jünglich", da seien ihm solche Fehler nochmal mit drei zugekniffenen Augen verziehen…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        Hm, mein Geschmack sind die Models irgendwie nicht. Die Ausrüstung sieht zu sehr zusammengewürfelt aus, die aus dem Singleplayer sahen realistischer aus irgendwie.
      • Von immortal15 Erfahrener Benutzer
        Zitat von mariusImac
        GRÖßTE GRUND WARUM RUSSLAND GEGEN AMERIKA KÄMFT IST DER :
        das es das EINZIGSTE LAND IST, das eine SCHANZE gegen Amerika zu GEWINNEN hat


        also da muss ich jetz aber ma einschreiten ........du hast china vergessen

        china tritt einfach ma allen in den arsch....

        die sind nämlich über nacht einfach da .......

        und es sind viele....verdammt viele
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Zitat von xotoxic242
        Nana............so schnell wurden wir im WK2 auch net ausgelöscht.Glaube, da solltest Du nochmal nachlesen. ;-)

        Er liest sich sowieso etwas "jünglich", da seien ihm solche Fehler nochmal mit drei zugekniffenen Augen verziehen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838929
Battlefield 3
Battlefield 3: Neue Bilder zeigen Skins der US-amerikanischen und russischen Streitkräfte
Der Publisher Electronic Arts hat neue Bilder zu seinem Ende des Jahres erscheinenden Ego-Shooter Battlefield 3 in Form von Artworks veröffentlicht. Die zeigen euch das unterschiedliche Erscheinungsbild der US-amerikanischen und der russischen Soldaten im Multiplayer.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Neue-Bilder-zeigen-Skins-der-US-amerikanischen-und-russischen-Streitkraefte-838929/
13.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/mp_character_profiles_specact_us.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news