Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von slaindevil Benutzer
        Zitat von xotoxic242
        Aber meckern über alles und jeden.......
        Mensch, du musst mich ja echt kennen... Ich dich nicht. Also maße ich mir so eine Beurteilung deinerseits auch nicht an.
      • Von Sam28 Erfahrener Benutzer
        Das ist natürlich auch eine Interessante Methode, hätte ich das früher gehabt hätte ich den Support nicht nerven müssen 
      • Von T-I3ag Benutzer
        Oder man nimmt dieses kleine Tool. Ist 100% virenfrei und funktioniert. Habs bei nem Zweitaccount getestet. Allerdings weiß ich nicht was EA dazu sagt, wenn sie es herausfinden. Da es aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849857
Battlefield 3
Battlefield 3: Namen im Spiel doch anpassbar - Änderung der Origin ID nicht notwendig [News des Tages]
Bislang war davon auszugehen, dass ihr euren Namen in Battlefield 3 nicht mehr anpassen dürft, da dieser mit dem Origin-Account verknüpft ist. Allerdings behauptet ein Mitarbeiter vom EA-Support nun etwas anderes.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Namen-im-Spiel-doch-anpassbar-Aenderung-der-Origin-ID-nicht-notwendig-News-des-Tages-849857/
16.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_operation_firestorm_2.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news