Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Möglicherweise doch keine Demo vor Release des Hauptspiels

    Nachdem vor wenigen Tagen Produzent Patrick Bach eine spielbare Demo für Battlefield 3 bestätigt hat, die vor Release des Hauptspiels erscheinen solle, rudert der Publisher Electronic Arts offenbar wieder zurück. Laut einem Statement soll sich Patrick Bach lediglich auf die Multiplayerbeta bezogen haben.

    Vor gut einer Woche haben sich Fans von Battlefield 3 über die Ankündigung einer spielbaren Demoversion gefreut, die laut ausführendem Produzent Patrick Bach sogar noch vor der Veröffentlichung des Hauptspiel erscheinen würde. Möglicherweise hat sich der gute Mann bei seiner Aussage allerdings etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Denn wie die englischsprachige Website playeraffinity.com jüngst berichtet, hat ein nicht namentlich genannter Sprecher des Publishers Electronic Arts klar gestellt, dass sich Patrick Bach auf die bereits angekündigte Multiplayerbeta bezogen hat und nicht auf eine spielbare Demo von Battlefield 3. Zugang zur Multiplayerbeta von Battlefield 3 erhalten bislang nur alle Käufer der Tier-1- oder Limited-Edition vom bereits erhältlichen Ego-Shooter Medal of Honor.

    Der Produzent antwortete vergangene Woche im Rahmen eines Interviews auf die Frage, ob es vor dem Release von Battlefield 3 eine Demo geben würde, mit einem eindeutigen ja, wie wir hier auf pcgames.de in einer entsprechenden Meldung berichteten. Wer hinter dem EA-Sprecher steckt, über den die Website playeraffinity.com die Infos erfahren haben will, ist bislang nicht bekannt. Eine offizielle Stellungnahme von Electronic Arts steht aktuell noch aus. Wir halten euch selbstverständlich zu diesem Thema auf dem Laufenden.

    In der Zwischenzeit könnt ihr euch unten nochmal den bombastischen 12-Minuten-Trailer von Battlefield 3 anschauen. Wer iPad-Wallpaper zu Battlefield 3 für seinen Tablet-Computer von Apple haben möchte, der sollte auf den im Text eingebauten Link klicken. Der befördert euch auf direktem Weg zur passenden News hier auf pcgames.de.


  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Alter1
    hahhah da gehts schon wieder los mit dem mist den dice so erzehlt ....nicht zu glauben   nach der bad company 2…
    Von Gemos
    DICE hätte zumindest das kürzlich erschienene Fault Line Gameplay Trailer als Demo machen können, damit man schon…
    Von DerBloP
    @Krampfkeks ...hehehe so könnte es immer weiter gehen...aber...Dice sagte die "engine" ist für alle plattformen…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Alter1 Neuer Benutzer
        hahhah da gehts schon wieder los mit dem mist den dice so erzehlt ....nicht zu glauben   nach der bad company 2 verasche glaube ich eh garnichts was die so labern
      • Von Gemos Neuer Benutzer
        DICE hätte zumindest das kürzlich erschienene Fault Line Gameplay Trailer als Demo machen können, damit man schon einen ersten Eindruck bekommt. Ich finde es nicht in Ordnung, das DICE sich jetzt doch noch Konkurieren möchte, mit Infinity Ward. Die meinten am anfang, das es den nicht ums konkurieren ginge…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        @Krampfkeks ...hehehe so könnte es immer weiter gehen...aber...
        Dice sagte die "engine" ist für alle plattformen geschrieben, nicht das spiel, aber da hast du recht...würde die engine für PC ala dx11,sandy bzw Ivy Bridge only geschrieben werden, wäre sie wohlmöglich noch besser...nur ist die PC Liga sehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821774
Battlefield 3
Battlefield 3: Möglicherweise doch keine Demo vor Release des Hauptspiels
Nachdem vor wenigen Tagen Produzent Patrick Bach eine spielbare Demo für Battlefield 3 bestätigt hat, die vor Release des Hauptspiels erscheinen solle, rudert der Publisher Electronic Arts offenbar wieder zurück. Laut einem Statement soll sich Patrick Bach lediglich auf die Multiplayerbeta bezogen haben.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Moeglicherweise-doch-keine-Demo-vor-Release-des-Hauptspiels-821774/
25.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/battlefield-3-hd-screenshots-001.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news