Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bitfreezer
        Ultimativ cool wäre, wenn so ein Nahe-Zukunft-Setting als DLC für BF3 erscheint und zumindest 5-6 Karten für 19,90 liefert (bzw. für Premiumspieler frei verfügbar ist).
        Heutzutage meint jeder Premium wäre sowas wie all you can eat^^
        Ne ist schon klar ihr seit Premium ihr Kunden 
      • Von Fireball8 Erfahrener Benutzer
        Zitat von shippy74
        Also ich brauch das Zukunft zeug auch nicht unbedingt, hat mir bei BF2142 auch schon nicht gefallen, nur weil COD jetzt 20 Jahre in die Zukunft geht muß es ja nicht jeder machen.
        Gibt da ja genug Spielraum, zb. Falklandinsel , Korea, wie schon erwähnt WW1 oder…
      • Von Fireball8 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Theojin
        Für mich wäre das Setting selber gar nicht so wichtig, aber das Spielgefühl muß wieder bedeutend besser werden.

        Wenn ich BF1942 und BF3 vergleiche, dann liegt ersteres für mich (!) noch um Lichtjahre voraus, was das Gameplay angeht. Wie ein medium Steak gegen einen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
974880
Battlefield 3
Battlefield 3-Entwickler: "Modernes Kriegssetting ist ausgelutscht, als nächstes kommt die nahe Zukunft"
Der General Manager des Battlefield 3-Studios DICE, Karl Magnus Troedsson, hält das moderne Kriegssetting aktueller Ego-Shooter für ausgelutscht. Neue Spiele würden demnächst vorrangig auf das Thema der nahen Zukunft abzielen. Ein Wechsel des Schauplatzes reiche jedoch nicht, um innovativ zu sein.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Modern-Warfare-Setting-ausgelutscht-974880/
06.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Battlefield_3_Armored_Kill_-_Bandar_Desert_map_-_E3_screen_7.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news