Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Bios-Overclocker Benutzer
        Was haben sie nur alle gegen Mods ? Wertet ein Spiel doch ungemein auf über Jahre hinweg und um die Mods spielen zu können braucht man die Vollversion, es gibt nichts blöderes als einen Spieleentwickler. Mann waren das noch Zeiten mit Battlefield 2 und jetzt nur noch Schrott
      • Von Para911 Erfahrener Benutzer
        Zitat von gammelbude
        Ach, Blödsinn. Wird nie passieren.
        Die denken über Modsupport bei BF3 genauso nach wie bei BC2: garnicht.
        Naja, bei BC2 kann ich das ja noch verstehen, da hatte DICE sogar mal ne Übersicht zu gegeben, warum es nur Riesenpatches gab, und nicht welche, die jeden Bug einzeln…
      • Von Maddi20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper

        am 3. tag heißts es gibt vll mod tools!!!! und alle so. yeah!! :-B

        mod tools !! YEEAAHH !!!!!!!

        egal was du schreibst, ich find die news richtig geil. und origin find ich auch ok, passt alles. BF3 kann kommen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841846
Battlefield 3
Battlefield 3: Mod-Support nach Release weiterhin möglich - DICE denkt darüber nach
DICE-Chef Karl-Magnus Troedsson sprach über Battlefield 3 und die Entscheidung, zum Release des Ego-Shooters auf Mod-Support zu verzichten. Der Entwickler sagt, dass die Community bezüglich Modifikationen eine klare und deutliche Meinung hat - eine Meinung, die DICE nicht einfach ignorieren will.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Mod-Support-nach-Release-weiterhin-moeglich-DICE-denkt-darueber-nach-841846/
29.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/battlefield_3_hd_010.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news