Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 60 Kommentare zum Artikel

      • Von RafaelloRM Benutzer
        Meine 2x480 GTX OC schaffen konstante 60 FPS auf allen Maps. Manchmal geht es mal auf 55 FPS runter aber sonst nur 60 FPS:-D! Hierbei muss ich erwähnen, dass meine V-Synchronisierung auf ON ist und alle Details auf MAX laufen. Auflösung 1980 x 1080. Auch Kantenglättung alles MAX. Lediglich auf den 64 Spieler Servern verzeichne ich LAGS aber es liegt sicherlich an den Servern.

        PC:
        2x480 GTX OC
        i7 950@ 4.3 GHZ
        6GB RAM@ 1750MHZ
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        War das schon immer so?

        Seit dem letzten Patchen haben viele Leute einschließlich mir das Problem, dass die Framerate auf einmal deutlich im Keller ist und es gelegentlich sogar ruckelt. Niemand weiß, was sie da wieder veranstaltet haben, aber das offizielle Forum ist voller Beschwerden. Scheinbar hat…
      • Von TCPip2k Erfahrener Benutzer
        Zitat: "Eine GeForce GTX 580 hat keinerlei Probleme, Battlefield 3 mit allen Details laufen zu lassen."

        Das kann ich nicht bestätigen.
        Ich habe die GTX 580 (von "Club 3D"), und muss für meine konstanten 60 fps(Im Multiplayer) die Details teilweise deutlich herrunterschrauben.

        Vllt. trifft die Aussage ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851095
Battlefield 3
Battlefield 3: Mit diesen Grafikkarten läuft der Shooter mit maximalen Details und Full-HD-Auflösung
Welche Grafikkarte brauche ich, um Battlefield 3 mit allen Details spielen zu können? Diese Frage stellen sich aktuell zahlreiche Spieler. PC Games hat die Antwort und zeigt euch, mit welchen Werten ihr rechnen könnt.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Mit-diesen-Grafikkarten-laeuft-der-Shooter-mit-maximalen-Details-und-Full-HD-Aufloesung-851095/
24.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_highlights_fails_999.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news