Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Maverick3110 Erfahrener Benutzer
        Zitat von leckmuschel
        konsole.... wenn ich schon meine anmache und ballerspiele mit diesem ''+#+ckten controller spiele, könnte ich das teil gegen die wand klatschen.
        jeden würde ich da mit maus und tastatur zerstören, aber durch dieses krüppelige controllergespiele kann man nix…
      • Von Maddi20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MindDisease
        Solange der MP immer noch besser auschaut als der Grafikmatsch von Modern Warfare, hab ich kein Problem damit.Mir ist seit längerem klar,dass mit Battlefield oder auch Skyrim das absolute Maximum aus den Konsolen rausgeholt ist, daher wär ich auch für ne neue…
      • Von MindDisease Neuer Benutzer
        Solange der MP immer noch besser auschaut als der Grafikmatsch von Modern Warfare, hab ich kein Problem damit.Mir ist seit längerem klar,dass mit Battlefield oder auch Skyrim das absolute Maximum aus den Konsolen rausgeholt ist, daher wär ich auch für ne neue Generation...die reicht dann auch wieder die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843613
Battlefield 3
Battlefield 3: Lediglich Sub-HD-Auflösung und 30 Fps auf Konsolen
Battlefield 3 wird auf Playstation 3 und Xbox 360 in einer Auflösung von lediglich 1280*704 Bildpunkten laufen. Die Bildrate wird auf 30 Frames pro Sekunde begrenzt sein.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Lediglich-Sub-HD-Aufloesung-und-30-Fps-auf-Konsolen-843613/
08.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/Battlefield_3.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news