Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Koop-Vorschau - Hit and Run-Mission angespielt - Teamwork, Action, Frostbite 2-Feuerwerk

    Battlefield 3 bietet einen eigenständigen Koop-Modus und wir berichten euch von Eindrücken aus der Mission Hit and Run. Die Mission spielt zur Nachtzeit in einem Bürokomplex. Auffällig: Teamwork wird bei DICE im Koop-Modus großgeschrieben.

    DICE hat einer Gruppe von Spiele-Redakteuren den Battlefield 3-Koopmodus präsentiert. Kollegen von psu.com berichten von ihren Eindrücken aus der Mission Hit and Run und wir fassen ihre Erkenntnisse für euch zusammen. Die Multiplayer-Mission spielt während der Nacht in einem Bürokomplex. Zu Beginn wehrt ihr mit einem Mitspieler auf euch zustürmende Feinde ab. Euch stehen dabei Claymore-Minen und verschiedene Waffen zur Verfügung. Nach und nach kämpft ihr euch zu zweit vorwärts und bekämpft weitere Gegner, die an festgelegten Stellen "spawnen" (erscheinen). Auch Skript-Sequenzen gibt es zu beobachten.

    Teamwork wird bei DICE großgeschrieben. Ihr seid ebenso wie die KI-Schergen sehr anfällig für Beschuss. Wird einer von euch getroffen, ist es die Aufgabe des Mitspielers, den Kollegen wiederzubeleben. Dabei halten die Kollegen fest, dass es unabhängig vom Schwierigkeitsgrad (es gibt Easy, Normal und Hard) stets auf ein gutes Zusammenspiel ankommt. Die Missionen bieten viele fordernde Schusswechsel mit verschiedenen Waffen. Euch stehen unter anderem Schrotflinten, Maschinenpistolen und -Gewehre zur Verfügung. Die Umgebung war stets detailliert dargestellt. Die Frostbite Engine 2 ließ hier keinen Grund zur Beschwerde, die Lichteffekte in den Innenräumen während der Schießereien ebenso wenig.

    Die Mission stellte sich zum jetzigen Zeitpunkt noch als relativ eintönig heraus. Doch dann gab es einen willkommenden Wechsel mit einer actiongeladenen Verfolgungsjagd. Mit einem SUV sollt ihr mit eurem Koop-Partner flüchten. Einer übernimmt die Steuerung des Fahrzeugs aus der Cockpit-Sicht, der andere Spieler gibt nötigen Feuerschutz. Aus dem Autoradio dröhnte während der gesamten Flucht Hip-Hop-Musik. Der Battlefield 3-Koopmodus fühlte sich für die Kollegen von psu.com an wie der Spec Ops-Modus aus Modern Warfare 2. Die Mission war geskriptet und bot einige interessante Twists. Worum es sich handlungstechnisch drehte, verrieten die Kollegen nicht. Spätestens ab dem 27. Oktober 2011 wissen wir mehr. Dann erscheint Battlefield 3 in Deutschland.


    01:06
    Battlefield 3: Full-Length Gameplay TV Ad
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von xotoxic242
    Hoffentlich erscheint BF3 bald. Mir gehen schon diese ständigen Hype- "News" auf den Zeiger.Klick ich net mehr an…
    Von wurzn
    dafür is der mp-part unvergleichbar.
    Von Flamewalker
    So wie es sich für mich anhört, lässt dieser Bericht darauf schließen, dass der Singleplayer ähnlich wird, was…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich erscheint BF3 bald. Mir gehen schon diese ständigen Hype- "News" auf den Zeiger.Klick ich net mehr an.Sonst is das Spiel für mich keine Überaschung mehr.
        ;-)
      • Von wurzn Erfahrener Benutzer
        Zitat von Flamewalker
        So wie es sich für mich anhört, lässt dieser Bericht darauf schließen, dass der Singleplayer ähnlich wird, was bedeutet, dass es nicht sehr viel anders als bei den letzten grandiosen Spielen der CoD-Reihe :ugly:


        dafür is der mp-part unvergleichbar.
      • Von Flamewalker Benutzer
        So wie es sich für mich anhört, lässt dieser Bericht darauf schließen, dass der Singleplayer ähnlich wird, was bedeutet, dass es nicht sehr viel anders als bei den letzten grandiosen Spielen der CoD-Reihe 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849680
Battlefield 3
Battlefield 3: Koop-Vorschau - Hit and Run-Mission angespielt - Teamwork, Action, Frostbite 2-Feuerwerk
Battlefield 3 bietet einen eigenständigen Koop-Modus und wir berichten euch von Eindrücken aus der Mission Hit and Run. Die Mission spielt zur Nachtzeit in einem Bürokomplex. Auffällig: Teamwork wird bei DICE im Koop-Modus großgeschrieben.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Koop-Vorschau-Hit-and-Run-Mission-angespielt-Teamwork-Action-Frostbite-2-Feuerwerk-849680/
14.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_singleplayer_008.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news