Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von trying2sleep Neuer Benutzer
        Das Interface ist ja wohl mal definitiv für Consoleros und nicht für den PC gemacht. So über die Maßen unpraktisch...

        Jet fliegen konnte ich zu BF2 mit Maus und Tastatur einwandfrei. Mit Joystick wäre ich sicher nicht durch den Tunnel im Damm gekommen. weiß nicht mehr wie die Map hieß.

        Wer hier…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tenograd
        Nur für den Pc?
        Der war gut...
        Wenn Dice Konsolen nicht mehr unterstützen würde, würde man ihnen das Projekt abnehmen, bzw. Kaum ein Publisher würde großes Interesse dran zeigen.Denn es ist einfach so, dass trotz den 30 FPs auf der Konsole sich das Spiel dort besser…
      • Von CyrionXS Erfahrener Benutzer
        Ach Mensch, Du kritisierst gerade ernsthaft die notwendig natürlichen Beschränkungen.

        Die Flugsteuerung hättest du auf Bf2 ohne Joystick komplett vergessen können. Ein paar ausgesuchte Piloten, sofern ich mich erinnere, hatten es trotzdem einigermaßen hinbekommen mit Tastatur und Maus zu fliegen.
        Aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859699
Battlefield 3
Battlefield 3: "Konsolenfassung war eine große Herausforderung" - DICE erklärt, wie der PC von Xbox 360 und PS3 profitiert
In einem aktuellen Technik-Interview zu Battlefield 3 und zur Frostbite Engine 2 hat DICE-Programmierer Johan Andersson (Rendering Architect) unter anderem Infos zur Konsolenfassung bekannt gegeben. Demnach war es eine große Herausforderung, stabile 30 Bilder pro Sekunde bei der gegeben Technik von PS3 und Xbox 360 zu realisieren. DICE erklärt außerdem, wie die PC-Fassung von der Konsolen-Portierung profitiert hat.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Konsolenfassung-war-eine-grosse-Herausforderung-DICE-erklaert-wie-der-PC-von-Xbox-360-und-PS3-profitiert-859699/
14.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/battlefield_3_best_shots_997.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news