Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Bazillus Erfahrener Benutzer
        Will gar nicht wissen, wie das aussehen soll...
      • Von E5aib0t2 Benutzer
        Frostbite läuft auf Wii-U nur wird Bf 4 nicht dafür entwickelt.
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Naja zwischen darstellen und spielen sind dann ja auch noch unterschiede...
        Ok freuen würds mich schon wenn ich Games von sagen wir mal 2010 im jahre 2014 aufm handy zocken könnte, aber ob mir das ganze wiederum gefällt, das sie immer mehr in richtung handy und tablets gehen, aber für ne dumme grafikkarte 1000 euronen verlangen (titan)...ich möchte meinen Pc in zukunft nicht missen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065142
Battlefield 3
Battlefield 3: Kepler Mobile-Chip von Nvidia bringt Battlefield 3 auf Mobilgeräte
Battlefield 3 überzeugt mit einem neuen Chip von Hardwareproduzent Nvidia auch auf mobilen Plattformen. Der Kepler Mobile-Chip von Nvidia soll in Zukunft das Spielen auf Tablets und Smartphones mit DirectX 11-Unterstützung ermöglichen und dann eben auch Battlefield 3 mit dynamischen Lichteffekten darstellen können.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Kepler-Mobile-Chip-von-Nvidia-bringt-Battlefield-3-auf-Mobilgeraete-1065142/
14.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_3_End_Game_Screenshots__5_.jpg
battlefield,dice,nvidia
news