Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 84 Kommentare zum Artikel

      • Von Fm4Frequretschi Neuer Benutzer
        find ich gut!
        bach hat komplett recht!
      • Von Olsen84 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Yaschir
        unterhaltung (spiel) != spass

        ka was du für ein mensch bist, aber ich fühle mich auch wohl/habe spass wenn ich mich nicht mit anderen speilern messe... ich habe spass wenn ich lese, wenn ich mich über interessante themen informiere, wenn ich mich unterhalte, wenn…
      • Von Yaschir Benutzer
        Zitat von sinus89
        Ich bin generell auch nicht für eine wahnsinnig blutrünstige Darstellung von Gewalt, andererseits fände ich es auch mal sehr mutig von Seiten der Entwickler, eine realistische Darstellung eines eigentlich so heiklem Themas zu zeigen. Dazu müsste man aber auch einen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842109
Battlefield 3
Battlefield 3: Keine zivilen Opfer im Ego-Shooter - "Es ist kindisch, sich mehr Blut zu wünschen"
Battlefield 3 wird ein Spiel für Erwachsene. Dennoch schränkt Dice die Möglichkeiten der Spieler ein. So ist es beispielsweise nicht möglich, Zivilisten oder gar Kinder zu erschießen. "Erwachsen bedeutet nicht automatisch mehr Blut", gibt Patrick Bach von Dice zu bedenken.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Keine-zivilen-Opfer-im-Ego-Shooter-Es-ist-kindisch-sich-mehr-Blut-zu-wuenschen-842109/
31.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/BF3_-_Co-Op_-_Exfiltration_-_Gamescom_03.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news