Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von tarnvogL Erfahrener Benutzer
        Es ist ja schön und gut das DICE dem Sniper Nachteile einbauen möchte, jedoch führt dieses Glänzen am Scope nur dazu das ich mit der Pistole im Gras warte bis ich jemanden sehe und dann erst das Schwarfschützengewehr auspacke .Das wäre ein sehr dämliches und nervendes Gameplay. Diese Idee wurde meiner Meinung nach nicht richtig überdacht und ich hoffe sie ändern das noch !
      • Von neosix123 Erfahrener Benutzer
        Wie muss man sich das vorstellen?
        Laufe ich dann wie mit ner Taschenlampe rum?? ^^
        Denke eher nicht?
        entfallen die reflexionen wenn ich die Sonne im Rücken hab?
        Wenn nicht wäre das ja Mist...
      • Von Maverico Erfahrener Benutzer
        Gähn - längst bekannt ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832709
Battlefield 3
Battlefield 3 Info-Update: Reflexion verrät Position der Scharfschützen im Multiplayer-Modus
Damit Sniper auf den teilweise riesigen Karten in Battlefield 3 den anderen Klassen nicht überlegen sind, wurden laut Dice Community Manager Daniel Matros einige Änderungen an der Klasse vorgenommen. So wird beispielsweise die Position des Snipers anhand einer Reflexion des Zielfernrohrs erkennbar.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Info-Update-Reflexion-verraet-Position-der-Scharfschuetzen-im-Multiplayer-Modus-832709/
06.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/battlefield-3-hd-screenshots-002.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news