Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Hazer95 Neuer Benutzer
        Bei dem obigen Video habe ich bei 1.20 min das erste mal überlegt, ob ich in Battlefield 3 auf einmal Battlefield 2 wiederfinden konnte.
      • Von TCPip2k Erfahrener Benutzer
        Warnung:

        Dafür kann man gebannt werden.
        Quelle: http://kotaku.com/5948815...
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        die Hymne von Armord Fury sowie von Battlefield 2 ist einfach unpassend für dieses Spiel, weil sich Battlefield 3 von den Ursprungsbattlefields distanziert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028102
Battlefield 3
Battlefield 3: Grafik-Mod entfernt Blaufilter und sorgt für natürliche Farben
Eine Grafik-Mod für Battlefield 3 frischt die Farben des Ego-Shooters deutlich auf. Durch die Entfernung von Blaufilter und Color Grader wirkt die Umgebung völlig anders als im Original. Im Video könnt ihr die Unterschiede auf einigen gezeigten Maps deutlich erkennen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Grafik-Mod-entfernt-Blaufilter-und-sorgt-fuer-natuerliche-Farben-1028102/
03.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/battlefield_3_close_quarters_dlc_004.jpg
battlefield,dice,ego-shooter
news