Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Easter Eggs sind fürmich (je nachdem, was sie halt sind) eine Möglichkeit der Entwickler, Humor in die Sache reinzubringen.

        Beispiele wären Borderlands 2, Skyrim, TW2...
        Sie können durchaus klasse sein.

        So versteckt muss es aber dann auch nicht sein.
      • Von Acheem Gesperrt
        Zitat von Kwengie
        mich interressieren Easter-Eggs in Spielen gar nicht und es würde mir auch zu mühselig werden, danach zu suchen. Mir langen in dieser Hinsicht schon Rollenspiele oder die Tomb--Raider-Spiele.
        ... aber es ist interessant, wie einige mit detektivischer Kleinstarbeit an dieser Sache herangehen, um die Easter-Eggs zu finden. Jedem das Seine halt!

        Genau der gleichen Meinung bin ich auch.
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        mich interressieren Easter-Eggs in Spielen gar nicht und es würde mir auch zu mühselig werden, danach zu suchen. Mir langen in dieser Hinsicht schon Rollenspiele oder die Tomb--Raider-Spiele.
        ... aber es ist interessant, wie einige mit detektivischer Kleinstarbeit an dieser Sache herangehen, um die Easter-Eggs zu finden. Jedem das Seine halt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079022
Battlefield 3
Battlefield 3: Goldfarb-Easter Egg entdeckt - Fan lüftet das größte Geheimnis der Entwickler
Das vermutlich best behütete Geheimnis in Battlefield 3 wurde enthüllt: Shooter-Fan JackFrags kam nach monatelanger Detektivarbeit auf die Spur eines versteckten Easter Eggs. In einem YouTube-Video schildert er seine Vorgehensweise. Fündig wurde er im Spielordner, allerdings konnte er das Ganze nicht in Battlefield 3 reproduzieren. Weitere Einzelheiten entnehmt ihr bitte der nachfolgenden Meldung.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Goldfarb-Easter-Egg-entdeckt-1079022/
17.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/battlefield_3_-_close_quarters_-_ziba_tower_6.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news