Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von asdfGamer Neuer Benutzer
        ziba tower sieht mir sehr nach viel rumgecampe aus.
        allerdings wär das ja mal geil(wie unten erwähnt) wenn man sich im rush-modus von untern nach oben oder anders rum kämpfen muss.
        allerdings fehlen bf3 meiner meinung nach maps wie caspian border, wo man richtig schön panzer heitzen kann und auch so viel viel platz hat.
      • Von IlllIIlllI Gesperrt
        ich hab nochmal reingeguckt und es gibt wirklich extrem viele metro only maps mit statspaddern die den ganzen tag in einer ecke stehen und ihre noobtube/rpg spammen.
        traurig find ichs nur das DICE diese versager auch noch unterstützt indem sie ihnen die passenden Maps liefert.
        nur hirnlose cod zombies in der chef etage  
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        komisch..auf meinen komentar wird einfach nicht eigegangen, ar er zu belanglos,schlecht geschrieben oder nicht relevant...mhh ich schäme mich und stelle mich in die ecke...^^ 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872772
Battlefield 3
Battlefield 3: General Manager von DICE erklärt die momentane DLC-Flaute
Battlefield 3 hat in den knapp fünf Monaten, die der Shooter auf dem Markt ist, erst eine Erweiterung erhalten. Bis zu der Ankündigung von Close Quarters auf der GDC 2012 herrschte größtenteils Funkstille seitens des Entwicklerstudios. Das führte sogar zu Protestaktionen im Internet. Nun erklärt Karl-Magnus Troedsson von DICE die Situation.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-General-Manager-von-DICE-erklaert-die-momentane-DLC-Flaute-872772/
13.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/bf3_2011-12-13_14-50-21-29.jpg
battlefield,shooter,dice,ea electronic arts
news