Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von krovvy Erfahrener Benutzer
        puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      • Von ark47 Benutzer
        Zitat von Raidernet
        Stimmt, und genau deswegen wurde bei mir auch nichts gesperrt.  Gamekeybiz ist mit Abstand der günstigste (seriöse) Keyhändler. Übrigens waren bis jetzt "nur" 10-20 Keys betroffen. Panikmache.

        Edit: oh und es heißt hexa-keys und nicht hexy-keys^^

        Im Forum von gamekey…
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Hmm. Ich habe über Origin (Indien) mit meiner eigenen Kreditkarte BF3 gekauft. Es wurde gesperrt. Da widerspricht sich doch etwas..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853982
Battlefield 3
Battlefield 3: Gelöschte Spiele in Origin - Key-Shops geben Entwarnung
In den vergangen Tagen sorgte die Meldung für Aufregung, wonach Origin beziehungsweise EA automatisch Battlefield 3-Versionen im Client sperrt. Angeblich waren Spieler betroffen, die ihre Version des Shooters von Key-Anbietern bekamen. Die ersten dieser Key-Händler geben nun Entwarnung und klären auf.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Geloeschte-Spiele-in-Origin-Key-Shops-geben-Entwarnung-853982/
10.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/battlefield_3_best_shots_997.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news