Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Geleakte PC-Version kursiert bereits in Tauschbörsen - Update: Raubkopie nicht spielbar [News des Tages]

    Es ist schon wieder passiert: Mit Battlefield 3 ist nun erneut ein AAA-Titel vor Release illegal ins Internet gelangt. Betroffen ist bis jetzt offenbar ausschließlich die PC-Version. Diese ist allerdings nicht spielbar.

    Alptraum für Electronic Arts und DICE: Bereits heute ist die PC-Version des kommenden Über-Shooters Battlefield 3 illegal im Netz verfügbar. Die Konsolen-Fassungen soll es bislang noch nicht erwischt haben. Wie die Kollegen von DSOGaming.com berichten, ist die komplette Singleplayer-Kampagne problemlos spielbar. Der Download soll knapp 10 Gigabyte schwer wiegen. Wo sich das Leck genau befindet, durch das Battlefield 3 entfleuchen konnte, ist, wie üblich in solchen Fällen, unbekannt. Möglicherweise hat ein Händler, der bereits Verkaufsexemplare des Spiels erhalten hat, den ersten Upload initiiert.

    Offiziell erscheinen wird Battlefield 3 erst in etwa 2 Wochen, nämlich am 27. Oktober. Die bisherigen Eindrücke waren, das kann man wohl ohne jede Übertreibung behaupten, schlichtweg und durchaus auch im wahrsten Sinne des Wortes - bombastisch. Man muss wohl keinerlei besondere prophetische Begabung besitzen, um schon jetzt vorhersagen zu können, dass ehrliche Käufer ein wahrer Kracher, zumindest in grafischer Hinsicht, erwartet. Verantwortlich für die grafische Brillanz ist die neue Frostbite 2-Engine, die unter anderem auch Need for Speed: The Run auf Touren bringen soll.

    Update: Entgegen der Meldung von DSOGaming.com ist die geleakte Version von Battlefield 3 keinesfalls spielbar. Wer die rund 10 GB große Datei herunterlädt, kann sie nicht freischalten. Es fehlt laut diverse Raubkopierer-Foren noch ein Crack. Darüber hinaus ist fraglich, ob die Version jemals lauffähig wird, denn auch die Singleplayer-Kampagne muss über den Online-Service Battlelog gestartet werden. Bei dem Leak handelt es sich um eine russische Version von Battlefield 3. Ferner weist pcgames.de an dieser Stelle darauf hin, dass der Download einer Raubkopie, egal ob funktionierend oder nicht, illegal ist!

    00:20
    Battlefield 3: TV-Spot
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 101 Kommentare zum Artikel
    Von headhunter68305
    "ihr seit ja echt der hammer!! DIese News ist nicht nur ein aufruf an alle LEcher sondern auch noch gelogen???DIe…
    Von Shadow_Man
    Und wenn der Verkaufspreis zu hoch ist, dann wartet man eben, bis ein Spiel billiger ist. Sowas als Grund zum…
    Von r4mp4ge
    Sicher,es gibt ja immer welche wie DICH,Igno,sowas brauch Ich nicht Lesen,oder gar "Zum Kumpel",wer will schon n Dieb…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 101 Kommentare zum Artikel

      • Von headhunter68305 Neuer Benutzer
        "ihr seit ja echt der hammer!!
        DIese News ist nicht nur ein aufruf an alle LEcher sondern auch noch gelogen???DIe version is nicht spielbar!!!Ihr schreibt aber das der sp spielbar wär??DIe geleakte version is nich mal instalierbar???Ihr seit der absolute hammer-ich hoffe das PUPLISHER darauf aufmerksam…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von mladjo
        Ich verstehe es ja wenn sich die leute Spiele herunterladen wo der Verkaufspreis weit über dem realen Wert steht aber bei BF3?!?! Dafür habe ich kein Verständnis, nichtsdestotrotz wird es für BF3 auch einen Crack geben die Frage ist nur ob vor Release, das kann sein…
      • Von r4mp4ge
        Zitat von rotskippy
        Sprichst du nur für dich oder für die Allgemeinheit??? Nur weil für dich der Verkaufspreis unter dem realen Wert liegt, muss es nicht gleich für alle gelten oder? Egal ob BF3 oder sonst ein Game und unabhängig vom subjektiven Empfinden bezüglich des Verkaufspreises…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849878
Battlefield 3
Battlefield 3: Geleakte PC-Version kursiert bereits in Tauschbörsen - Update: Raubkopie nicht spielbar [News des Tages]
Es ist schon wieder passiert: Mit Battlefield 3 ist nun erneut ein AAA-Titel vor Release illegal ins Internet gelangt. Betroffen ist bis jetzt offenbar ausschließlich die PC-Version. Diese ist allerdings nicht spielbar.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Geleakte-PC-Version-kursiert-bereits-in-Tauschboersen-Update-Raubkopie-nicht-spielbar-News-des-Tages-849878/
17.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/seine.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news