Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Nick1313 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Domidragon
        Es war ein i7 930er und 2x 580er. wir durften nachsehen im VIP berreich!
        Unten hatten sie die gleichen rechner, einfach mal 64 :D

        und ja es lief ruckelfrei, immer. angeblich soll ein stärkerer i5 und eine 570er flüssiges bild auf höchsten details auf den…
      • Von Boffboff Neuer Benutzer
        was nützt euch eine geile grafik wenn das spiel nachher keinen spass macht oder ihr n ping von drölftausend habt weil euer inet oder die server mist sind ? ;)

        beispiel für geile grafik, kein spielspass: crysis = techdemo/benchmark
      • Von Domidragon Neuer Benutzer
        Es war ein i7 930er und 2x 580er. wir durften nachsehen im VIP berreich!
        Unten hatten sie die gleichen rechner, einfach mal 64 :D

        und ja es lief ruckelfrei, immer. angeblich soll ein stärkerer i5 und eine 570er flüssiges bild auf höchsten details auf den bildschirm zaubern. was flüssig genau ist, wollte/konnte er nicht sagen, aber ich denke mal 30+. aber auch hier, flüssig ist für jeden anders, bei mir müssten es schon 50+ sein...

        greez
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840948
Battlefield 3
Battlefield 3: Gamescom-Rechner liefen nicht mit einer Geforce GTX 595
Es gab Gerüchte, wonach Electronic Arts Battlefield 3 auf der Gamescom mit Grafikkarten betrieb, die noch gar nicht auf dem Markt sind. Diverse Quellen berichteten von zwei Geforce GTX 595-Grafikkarten im SLI-Verbund. DICEs Community-Manager Daniel Matros äußerte sich im EA-Forum und stellt dies richtig.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Gamescom-Rechner-liefen-nicht-mit-einer-Geforce-GTX-595-840948/
23.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/battlefield_3_hd_007.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news