Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Crizpy Erfahrener Benutzer
        dafuq ist gameplay design?
      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Naja und was das Thema an sich angeht, denke ich das BF3 auch ohne Lead Designer weiterkommen wird. Ja es hat seine Fehler und Schwächen, aber mal im ernst, BF2 und BF3 lässt sich von der Komplexität her kaum miteinander vergleichen. Ja manche Bugs nerven aber es wird ja regelmäßig gepatcht um das Spiel…
      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Polmage
        Schon mal versucht mit A91 oder SCAR jemand auf über 100 Meter zu treffen? Fast unmöglich da nen Kill zu machen ohne Hilfe.
        Jetzt nimm als extrem Beispiel die AN94. 3 Schüsse und tot. Alles trifft.

        Mit Häuserkampf meinte ich den Nahkampf z.B. in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864138
Battlefield 3
Battlefield 3: Gameplay-Designer Alan Kertz verlässt das Team [News des Tages]
Alan Kertz war bei DICE für das Gameplay-Design von Battlefield 3 verantwortlich. Jetzt verlässt der Mann das Team, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Sein Arbeitgeber bleibt weiterhin DICE.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Gameplay-Designer-Alan-Kertz-verlaesst-das-Team-News-des-Tages-864138/
17.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/battlefield_3_caspian_border_beta_high_024.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news