Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MaryB Neuer Benutzer
        Zitat von heiduei
        Siehe "Taschenlampen". Ich nenne die Dinger auch gerne tragbare Sonnen.

        Wurde dir mal mit einer "Taschenlampe" aus nächster Nähe direkt (!) ins Gesicht geleuchtet? Wenn ich an andere (Multiplayer-)Spiele mit "Taschenlampen" (CS, HL2, Doom 3, ...) denke, dann fiel mir immer auf, dass sie bis dato (bis BF3) viel zu schwach umgesetzt wurden...
      • Von heiduei Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich find' irgendwie sind die Farben da immer so merkwürdig. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. BF3 sieht einerseits z.B. sehr gut aus, andererseits aber auch irgendwie seltsam. :-O

        Natürlich, die Frostbite Engine ist halt fürn Arsch. Siehe "Taschenlampen". Ich…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich find' irgendwie sind die Farben da immer so merkwürdig. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. BF3 sieht einerseits z.B. sehr gut aus, andererseits aber auch irgendwie seltsam. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891939
Battlefield 3
Frostbite Engine 2: "Battlefield 3 war nur der Anfang", Grafikmotor war immer für Next-Gen-Plattformen gedacht
EA Games-Chef Patrick Soderlund gibt Einblicke in die Entwicklung der Battlefield 3-Engine Frostbite 2. Zu Beginn stand demnach die Konzipierung eines Grafikmotors für Next-Gen-Plattformen auf dem Plan und der DICE-Shooter sei nur ein Anfang gewesen. Das Ende der Fahnenstange sei noch nicht erreicht, jedoch wolle man die Technik nicht der Technik willen weiterentwickeln und sie allen Spielern unter die Nase reiben. Das Gameplay stehe im Vordergrund.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Frostbite-Engine-2-Next-Gen-891939/
19.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Battlefield_3_-_Close_Quarters_-_Operation_925_Map_E3_Screen_3.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news