Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von neosix123 Erfahrener Benutzer
        Also die Version aus der Alpha oder von der Gamescom war es nicht...die waren voller Fehler... Die Beta ging ja eigentlich...
      • Von dima142 Neuer Benutzer
        DICE ist so geil xD ich freue mich schon total auf bf3 
      • Von NilsonNeo4 Erfahrener Benutzer
        Daran sind Sony und Microsoft Schuld. Die müssen so was erst genemigen bevor das veröffentlicht wird. und im Schnitt dauert das 3 Wochen. Und ne extra PC fasssung ist dann doch zu teuer. (bzw, marketing: PC top -->Konsoleros heulen)

        Seite „Beta“. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. Bearbeitungsstand:…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849885
Battlefield 3
Battlefield 3: Fehler der Beta keinesfalls im fertigen Spiel enthalten, Details zum Sinn der Beta
Die in der Battlefield 3-Beta gefundenen Fehler haben Dice wenig überrascht, denn im eigentlichen Spiel, also dem aktuellsten Code, waren diese schon ausgemerzt. Die Beta war also dazu da, die Fehlerliste noch einmal zu überprüfen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Fehler-der-Beta-keinesfalls-im-fertigen-Spiel-enthalten-Details-zum-Sinn-der-Beta-849885/
17.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/canal.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news