Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

    Erste Gameplay-Eindrücke der PlayStation 3-Version von Battlefield 3 wurden nun im Rahmen der Late-Night-Show von Jimmy Fallon am gestrigen Abend in den USA präsentiert. Gerade da sich EA bisher vermehrt um eine Präsentation des Shooter auf dem PC kümmerte, ist der Einblick für viele von besonderem Interesse.

    Da sich Electronic Arts und Dice bisher vermehrt auf die Präsentation der PC-Version von Battlefield 3 gestützt haben, ist die Frage berechtigt, inwiefern die Konsolen mit den auf dem PC gezeigten Sequenzen mithalten können. Diese Frage wurde nun beantwortet. Im Rahmen der US- Late-Night-Show mit Jimmy Fallon nämlich, wurden gestern erstmalig Live-Ausschnitte aus der Playstation 3-Version des Spiels präsentiert.

    Durch die gezeigten Aufnahmen, die unterhalb dieses Artikel betrachtet werden können, erhält man nun einen authentischen Eindruck von der Konsolenversion des Spieles. Mit einem Release von Battlefield 3 ist am 27. Oktober diesen Jahres für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 zu rechnen. Mehr zum Ego-Shooter von Electronic Arts und Dice erfahrt ihr auf unserer Battlefield 3-Themenseite hier auf pcgames.de.

  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 32 Kommentare zum Artikel
    Von nataSic
    @Hyperion1994 - der Frostbite 2-Trailer von der e3 enthielt 2 kurze Szenen, bei denen rechts unten in der ecke "on…
    Von smeagols
    @Hyperion1994Scheint so als wäre das bloss Marketing-gequatsche gewesen. So wie Infinity ward anfangs auch meinte das…
    Von Hyperion1994
    hieß es nicht mal, das alles bisher gezeigte( ohne dieses video) konsolenwar??Das sagte doch einer der…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von nataSic Erfahrener Benutzer
        @Hyperion1994 - der Frostbite 2-Trailer von der e3 enthielt 2 kurze Szenen, bei denen rechts unten in der ecke "on Playstation 3" oder so stand...das eine war eine Stadtszene in Paris, das andere ein Armee-typ der in nem Raum stand. EA sagte, es ist ein Teil in dem auf der e3 gezeigten material schon von der Konsole gewesen, das andere war natürlich vom PC.
      • Von smeagols Neuer Benutzer
        @Hyperion1994

        Scheint so als wäre das bloss Marketing-gequatsche gewesen. So wie Infinity ward anfangs auch meinte das es bei COD umfangreiche Zerstörung geben wird.

        Ich bin ehrlich gesagt überrascht wie gut es auf Konsole aussieht. PS3 und Xbox360 sind über 4 Jahre alt, stellt euch vor wie das Spiel auf 'nem 4 Jahre alten Rechner laufen würde,... wenns überhaupt laufne würde :)

        mfg
      • Von Hyperion1994 Neuer Benutzer
        hieß es nicht mal, das alles bisher gezeigte( ohne dieses video) konsolenwar??
        Das sagte doch einer der Verantwortlichen [EA oder DICE] nachdem einer von Activision meinte das sei schon PC material gewesen oder Täusch ich mich da??
        Das würde dann ja heißen das der Fault Line und der Panzer trailer beide auch schon Konsole waren?
        Bitte umj aufklärung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829944
Battlefield 3
Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream
Erste Gameplay-Eindrücke der PlayStation 3-Version von Battlefield 3 wurden nun im Rahmen der Late-Night-Show von Jimmy Fallon am gestrigen Abend in den USA präsentiert. Gerade da sich EA bisher vermehrt um eine Präsentation des Shooter auf dem PC kümmerte, ist der Einblick für viele von besonderem Interesse.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Erstes-PS3-Gameplay-aus-US-Late-Night-Show-mit-Jimmy-Fellon-im-Stream-829944/
17.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/BF3_StagingArea_GDC.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news