Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Michii17 Benutzer
        Es sollte vllt auf jeder Map 1 Haus geben was gut was aushällt, und wenn dieses Haus irgendwann einstürzt sollte das Erdbeben kommen, oder immer zufällig irgendein großes Haus auf der Map .. das würde ich okay finden, aber nach jedem Häusereinsturz bitte nicht ,das würde mich dann wieder nerven
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Sehe das auch so, dass es sicherlich ganz witzig ist, wenn:

        Es optional in den Servereinstellungen ist.

        Es nur ganz selten zufällig passiert. Und zwar so selten, dass es als absolutes Highlight in Erinnerung bleibt und nicht jeder Spieler sowas zu Gesicht bekommt ... das würde sicher auch einige…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        wenn es soetwas ähnliches wird wie in den ersten videos.
        da wo man mit der mg aufm jeep steht.

        wo dann das haus einstürzt und der boden so geil verformt etc.

        wenn die soetwas ähnliches in die online matches reinhauen, dann wird
        dass DIE Online Erfahrung 2011.

        stell ich mir persönlich ziemlich spannend vor, dass um die Gebäude herum auch alles mitgerissen wird etc.

        mal schauen. bf3 wird eh gekauft 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834522
Battlefield 3
Battlefield 3: Erdbeben im Multiplayer-Modus möglich, Einsatz steht noch nicht fest
DIe Engine von Battlefield 3 könnte theoretisch auch im Multiplayer-Modus Erdbeben darstellen. Das bestätigte der Lead Multiplayer Designer von Dice, Lars Gustavsson. Ob man Erdbeben aber auch tatsächlich in den Mehrspielermodus einbauen wolle, stehe noch nicht fest.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Erdbeben-im-Multiplayer-Modus-moeglich-Einsatz-steht-noch-nicht-fest-834522/
18.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/battlefield_3_multiplayer_e3_2011.jpg
battlefield,dice,ego-shooter
news