Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Patrick Bach. "Ich kann mich nicht mal dazu überwinden, unser letztes Spiel, Battlefield: Bad Company 2, zu starten, weil ich mich dann sehr schäme. Ich weiß, dass es eigentlich ein großartiges Produkt ist, aber ich sehe trotzdem nur die Sachen, die wir hätten besser machen können."

        oh mein Gott... DRAMAQUEEN!!!!!!

      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        BF3 = BFBC2 Mod.  :-P
        Nee, im Ernst, als ich gestern die beta (zugegebener Maßen nur kurz) angepsielt habe, dachte ich ich hätte BFBC2 gestartet. *lol*
        Na mal schauen. Auf jeden Fall lief es recht gut bei mir auf High.Shadows Medium,Motion Blur OFF. Denke mal das finale BF3 wird ok laufen.
      • Von Mantelhuhn Erfahrener Benutzer
        dass das spiel besonders gut wird, muss es noch beweisen, die beta ist geil aber kein überflieger, bf bc2 ist trotzdem nen geniales spiel, wird bf3 denn besser, dann habt ihr bewiesen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847464
Battlefield 3
Battlefield 3-Entwickler: "Ich schäme mich für Bad Company 2", Battlefield 3 soll "ultimatives Spiel" werden
Momentan läuft die offene Beta-Phase zu Battlefield 3. Die Entwickler wollen das nutzen, um ihren neuen Ego-Shooter zu perfektionieren. Mit Battlefield: Bad Company 2 sei man nämlich nicht wirklich zufrieden gewesen., verriet nun Patrick Bach von DICE.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Entwickler-Ich-schaeme-mich-fuer-Bad-Company-2-Battlefield-3-soll-ultimatives-Spiel-werden-847464/
30.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/battlefield_3_caspian_border_beta_high_037.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news