Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von x-ares-x Neuer Benutzer
        Zitat
        Noch immer ist nicht bekannt, wann und welcher DLC als nächstes für den Ego-Shooter Battlefield 3 erscheint. Der für das Actionspiel zuständige Entwickler DICE behält dieses Geheimnis vorerst weiterhin für sich. Auch auf die Frage eines Fans, was denn nun mit neuem Zusatzinhalt sei,…
      • Von pfc2k8 Benutzer
        Zitat von Kaiser500
        Also es wundert doch immer wieder was die Systemvorraussetzungen angeht, erst heist es Dual Core dann Quadcore, und nun wo es alle gakauft haben heisst es man brauche nen Achtkerner na was denn nun?
        Also das Normal Game gejht dann wohl normal mit Dua und Quad und…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Also in Zeiten wo PC-Spiele noch ne kleine Nummer waren, war Hardware wesentlich teurer als heute. Auch im Verhältnis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870013
Battlefield 3
Battlefield 3: Entwickler DICE testet "beeindruckende Dinge"
Wann kommt ein neuer DLC für Battlefield 3? Und was genau wird der nächste Download-Content für den Ego-Shooter enthalten? Antworten hat der Entwickler DICE zwar nicht parat, allerdings gab man zu Protokoll, dass man diesbezüglich im Studio "beeindruckende Dinge" testen würde.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Entwickler-DICE-testet-beeindruckende-Dinge-870013/
26.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/bf3_2011-12-13_12-41-33-11.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news