Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Und das ist der Unterschied zwischen dir und Turican...du argumentierst mit Fakten aus deiner Sicht und belegst diese. Gut so! Ich wollte niemanden beleidigen...aber wie man in den Wald hineinruft... Die Kritikpunkte, welche du hier aufführst, mögen viele als solche sehen, aber mindestens ebenso viele…
      • Von Fireball8 Erfahrener Benutzer
        Und du beleidigst ihn hiermit nicht "unterschwellig" oder wie? :-B

        Ich als einer, der relativ viel BF3 gezockt habe und ebenso auch die alten BFs sehe es aber genauso wie Turican....es ist anspruchsloser als zu alten zeiten, Teamplay existiert kaum noch, das ist echt einfach nur noch ärgerlich und…
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Zitat von tommy301077
        Darfst auch gern mal raten, warum ich BF3 spiele und auf keinen Fall CoD.
        Weil du mehr Geld ausgeben kannst für DLC und Co? Wenn nicht würde ich sagen weil es dir Spaß macht. Das ist der Grund warum ich im Normalfall Spiele.
        Aber mal im Ernst, meiner Meinung nach gehört Capture the Flag irgendwie nicht zu BF3, keine Ahnung wie der Modus umgesetzt ist aber der passt GEFÜHLT besser zu Unreal Tournament.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060184
Battlefield 3
Battlefield 3: End Game-DLC ab heute für Premium-Mitglieder auf PC und Xbox 360 erhältlich
Electronic Arts und DICE veröffentlichen den End Game-DLC für Battlefield 3 am heutigen Dienstag auch für Premium-Mitglieder auf PC und Xbox 360. Über die Webseite zum Ego-Shooter teilen die Entwickler die Uhrzeiten mit, zu denen der End Game-DLC für Battlefield 3 bereitsteht. PC-Spieler können sich den DLC bereits herunterladen.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-End-Game-ab-heute-fuer-PC-und-Xbox-360-1060184/
12.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_3_End_Game_Screenshots__3_.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news